[13.06.13] Verkehrsunfall Europapark Rust

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag [13.06.13] Verkehrsunfall Europapark Rust »

baden.fm hat geschrieben:Verkehrsunfall am Europa-Park in Rust

RUST Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, da sich Hinweise auf ein Autorennen ergeben haben

Ein halb gefluteter Pkw ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf der Zufahrtsstraße zum Hauptparkplatz des Europa-Parks in Rust am Dienstagabend gegen 21.45 Uhr.
Ein VW Golf kam beim zweiten Kreisverkehr ins Schleudern und durchbrach die Umzäunung des Europa-Parks. Dort endete die Fahrt in einem angrenzenden Seeauf dem Europa-Parkgelände, bei dem das Fahrzeug halb im See versank. Glücklicherweise wurden die beiden Insassen nicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls und den Minuten davor, da sich Hinweise auf ein Autorennen ergeben haben, bei dem noch ein silberfarbener Pkw beteiligt sein könnte.
Hinweise bitte an das Polizeirevier Lahr, Telefon 07821/277-0.
Quelle= Link

Vielleicht kann ja jemand was dazu Beitragen oder hat was gesehen ;)

Welcher See könnte das sein?

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: [13.06.13] Verkehrsunfall Europapark Rust »

nuebelstar hat geschrieben:Welcher See könnte das sein?
Der kleine See gegenüber des Mitarbeiter-Parkplatzes.
Time for Airtime!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: [13.06.13] Verkehrsunfall Europapark Rust »

"Glücklicherweise wurden die beiden Insassen nicht verletzt".

Ich sehe das etwas anders, manchmal bedarf es schon eines Denkzettels um solche Rowdis, die nicht nur ihre eigene Gesundheit gefährden, zum Nachdenken zu bewegen.