Musik-Video der Rusties

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
candys
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2013
Name: Claudia

Beitrag Musik-Video der Rusties »

Die Rusties haben ihr erstes Musik Video veröffentlicht


http://www.myvideo.de/watch/9176426/Rustis_Salut

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Musik Video der rusties »

Ja ganz zackiges Lied, aber für was soll das eigentlich gut sein? #-o

candys
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2013
Name: Claudia

Beitrag Re: Musik Video der rusties »

Bobbikar hat geschrieben:Ja ganz zackiges Lied, aber für was soll das eigentlich gut sein? #-o
Ich weiß es nicht vl um noch mehr Kids in den Park zu locken.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 931
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Musik Video der rusties »

Wie schrecklich ist das denn?

Völlig inhaltsloser Text, und der Europapark kommentiert bei myvideo wie toll es geworden ist. Eigenlob und so?

Als Sänger hat man mit jeglicher Ambition doch abgeschlossen wenn man so etwas singt, oder?

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Musik Video der rusties »

Ich finde die Neugestaltung dieser Figuren recht misslungen. Der Stier als Schlägertyp und der Elch als Justin Biber-Verschnitt ](*,) Das hat ja mit den ursprünglichen Maskottchen rein garnichts mehr zu tun.

Außerdem fand ich es immer schon recht dämlich, sich bei den Maskottchen, die auch durch den Park LAUFEN sollen, für einen Delfin für Griechenland zu entscheiden.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Musik-Video der Rusties »

Mal abgesehen davon, ob man die Rustis nun mag oder nicht - die Macks werden sich schon was dabei gedacht haben als sie die erschaffen haben. :wink: - Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und Foren für den Meinungsaustausch da.

Wer sich dennoch gerne weiter informieren möchte: die Rustis haben natürlich auch eine eigene Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/RustisBand

Beim aktuellsten Eintrag kann man übrigens - für einen guten Zweck - folgendes Ersteigern:
eine Übernachtung mit Frühstück in einem 4-Sterne-Erlebnishotel für 2 Erwachsene und 2 Kinder und Eintrittskarten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen im Europapark Rust incl. einem Photoshooting mit den Rustis.
Weitere Infos dazu auch unter den folgenden beiden Links:
http://www.bild.de/news/einherzfuerkind ... .bild.html
http://www.ebay.de/itm/Photoshooting-mi ... 3cd36935bc
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Musik-Video der Rusties »

Das Lied ist nicht schlecht aber die Neugestaltung der Maskottchen finde ich auch nicht so toll.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Musik-Video der Rusties »

Eric war auf nem "Trip" nach Amsterdam als er Antje dort kennen gelernt hat (so sagen sie es zumindest in der Show). Genau nach "Trip" sieht das neue Maskottchen auch aus, leider nur nicht im Sinn von Reise, sondern eher irgendwie zugedröhnt oder besoffen.

Sorry wenn ich es hart sage, aber außer Carlos (der einigermaßen noch geht) sind die neuen Maskottchen echt hässlich geworden.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)