Golden Ticket Awards

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Golden Ticket Awards »

Ich hab ein paar Tage überlegt, ob ich etwas dazu schreiben sollte, aber ich schreibe mal:

GOLDEN TICKET AWARDS:
Bildschirmfoto 2013-09-09 um 21.41.40.png
Bildschirmfoto 2013-09-09 um 21.42.42.png
Glückwunsch an den EP zu Platz 2 und Platz 4.

Noch aus Deutschland dabei ist bei der Wertung:
Bildschirmfoto 2013-09-09 um 21.43.50.png
Bildschirmfoto 2013-09-09 um 22.10.05.png
Link: http://www.goldenticketawards.com/winne ... de-winners

Allerdings muss ich sagen, wenn ich ehrlich bin, dass ich diese "Auszeichnung" nicht sonderlich repräsentativ finde. Da gibt es bessere, die noch ausstehen.

Aber warum sollte man Preise nicht mitnehmen, wenn man sie erhält? Also noch einmal GW an den EP, insbesondere zu Patz zwei in der Kategorie: Bester Park weltweit!!! =D>
Zuletzt geändert von Topher am Di 10. Sep 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Golden Ticket Awards »

Danke für diese Ausschnitte! Glückwunsch an den EP für gute Plätze auf einer weltweiten Rankingliste.

Also "Revenge Of The Mummy" fand ich eher enttäuschend, allerdings war das auch die Bahn in den Universal Hollywood Studios, nicht die in Orlando. Aber es gab kaum Effekte (kein Feuer, nur minimal Nebel, keine guten Animatronics) und die Fahrt "im Dunkeln" war relativ hell und man hat die weitläufige Halle sehen können. Zumindest das Pendant in den Universal Studios Hollywood gehört ganz gewiss nicht auf Platz eins der besten Achterbahnen weltweit!

"Space Mountain" von Disney hingegen, quasi die qualitativ viel hochwertigere Version von Euro Sat, hat mir super gefallen, eine tolle Fahrt, sehr schöne und passende Effekte, gute thematische Einbettung in eine stimmige Geschichte und natürlich ein super Soundtrack während der Fahrt! Bekanntes Disney-Niveau eben!

Aber wie du schon sagst, nun kann der EP zwei internationale Preise mehr verzeichnen, das ist ein weiterer Pluspunkt.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Golden Ticket Awards »

Danke Kev für die Ausschnitte! Ist ja wahnsinn, dass der EP so weit vorne ist im Weltranking!! =D>

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 931
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Golden Ticket Awards »

Oskar: Mummy in Hollywood ist nicht zu vergleichen mit der Orlando-Variante. Die Bahn in Hollywood leidet unter der enormen Platznot. Die Orlando-Variante ist wirklich stimmig. Beim Space Mountain bin ich neidisch auf die US-Varianten, die Kloppemaschine in Paris ist doch ein Witz gegen die dortigen Superbahnen.

Insgesamt eine interessante Wertung. In den Top 10 Stahlbahnen keine einzige mit Überschlag? Ich weiß ja nicht...

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Golden Ticket Awards »

Danke Kev für die Tabellen und Respekt an den EP!