[11.3.2014] Julian Assange exklusiv bei WHD.global - EP

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag [11.3.2014] Julian Assange exklusiv bei WHD.global - EP »

Julian Assange exklusiv bei WHD.global
Der gegenwärtig wohl bekannteste Internetaktivist, Julian Assange, spricht beim diesjährigen WHD.global, dem Hauptevent der WorldHostingDays-Veranstaltungsreihe im Europa-Park in Rust bei Freiburg. Sein Vortrag umfasst eines von nur drei exklusiven Live-Interviews, die er in diesem Jahr in Europa gibt.
WHD.global, die größte internationale Fachmesse und –konferenz für die Hosting- und Cloudbranche, findet in diesem Jahr vom 1. bis zum 3. April im Europa-Park statt. Assange, der Kopf hinter der Enthüllungsplattform WikiLeaks, stellt in seiner Keynote am 2. April um 11.10 Uhr die möglichen Folgen der Verhandlungen über die Handelsabkommen Trans-Pacific Partnership und Transatlantic Trade and Investment Partnership dar. Für die Keynote wird Assange live aus der ecuadorianischen Botschaft in London zugeschaltet.

Als weitere bekannte Vordenker der Internetszene treten beim WHD.global der Erfinder von PHP, Rasmus Lerdorf, sowie der Joomla!-Gründer Brian Teeman auf. Die Besucher erleben zudem Sprecher weltbekannter IT-Unternehmen wie Intel, HP, Microsoft, Dell, AMD, Parallels, Samsung und Verisign.

Das WHD.global umfasst, wie alle WHD-Events, eine Fachmesse, eine Konferenz sowie Networking-Möglichkeiten. Dieses Jahr feiern die WorldHostingDays mit zahlreichen Überraschungen für die Besucher ihr 10-jähriges Bestehen.
Bild
LG
Erik
http://presse.europapark.com/uploads/pi ... _83331.jpg

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: [11.3.2014] Julian Assange exklusiv bei WHD.global - EP »

Naja, die Sache ist so einfach wie sie kompliziert ist:

Entweder muss der Typ in den Knast oder hat den Nobel-Preis verdient. Ich habe zu fast allem eine Meinung aber zu Herrn Assange irgendwie nicht. Das der EP dafür jetzt eine Plattform bildet? Ich finde es eher strange als cool, aber kann mich selber nicht entscheiden!

Antworten