[03.04.2014] Der Europa-Park in Rust ohne Menschen - BZ

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
fckfan1988
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.2014
Name: Fabian
Wohnort: Hessen

Beitrag [03.04.2014] Der Europa-Park in Rust ohne Menschen - BZ »

Fast fünf Millionen Besucher hat der Europa-Park im vergangenen Jahr angezogen. Doch wie sieht der Park aus, wenn alles bereit und doch keiner da ist? Unsere Fotografin hat die Ruhe vor dem Sturm eingefangen.
Quelle: http://www.badische-zeitung.de/fotos-de ... e-menschen


Ganz tolle Fotos =D> :D

Vorallem die neu gestrichene, in sattem dunkelblau strahlende Poseidon hat es mir angetan :)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5556
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: [03.04.2014] Der Europa-Park in Rust ohne Menschen - BZ »

Hallo,

danke für den Link. Die Fotos sind wirklich gut geworden und ich finde auch, dass es das ganze Jahr so leer sein könnte :D

Gruß,
mps

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: [03.04.2014] Der Europa-Park in Rust ohne Menschen - BZ »

Dieses Foto ist auch sehr beeindruckend!
Quelle: http://www.badische-zeitung.de/fotos-de ... e-menschen

Matthias
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 08.01.2013
Name: Matthias
Wohnort: Ellingen (Bayern)

Beitrag Re: [03.04.2014] Der Europa-Park in Rust ohne Menschen - BZ »

Mir sind noch zwei (kleinere) Neuerungen aufgefallen, die bisher noch nicht erwähnt wurden:
Die schwedische Flagge beim Speel Deel wurde durch die finnische ersetzt.
Außerdem wurde die Holzverkleidung für den Winter bei den Koffiekopjes noch nicht abmontiert. Ob das den ganzen Sommer so bleibt?
Das wird im Hochsommer wahrscheinlich ziemlich warm da drinnen.
... dann is scho guat, dass ma vorher verreckt ...

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: [03.04.2014] Der Europa-Park in Rust ohne Menschen - BZ »

Poseidon sieht wirklich frisch und gut aus, allerdings nur am/im See und der zweite Lifthill mit Abfahrt, der erste Achterbahnpart wurde (noch)nicht gestrichen!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.