Parkscout Publikums Awards 2013/2014

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Parkscout Publikums Awards 2013/2014 »

Jetzt noch der Vollständigkeit halber, ein Thread über die diesjährigen Publikums Awards, auch wenn sie reichlich mager ausfallen und meiner Meinung nach die Jury Awards (u.a. auch aufgrund der Anzahl der Kategorien) deutlich interessanter sind. Aber macht euch selbst ein Bild.

http://www.parkscout.de/magazin/parksco ... e-gewinner

Irgendwie schon komisch. Der Park mit den meisten Besuchern auf Platz 1, der mit den zweitmeisten Platz 2 und ich glaub, der Heide Park, welcher Platz 3 belegt, ist auch nach den Besuchern der drittgrößte Park oder? Ich persönlich finde die Jury Awards dann doch deutlich besser, vorausgesetzt natürlich, die Jury ist unparteiisch.

Aber nun wieder zum Publikums Award: Wie ist eure Meinung über die Ergebnisse oder generell über die Abstimmung, den Award usw? Bild
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten