(25.05.14)Interview mit Roland Mack bei Hotelier TV vom 18.5

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (25.05.14)Interview mit Roland Mack bei Hotelier TV vom 18.5 »

Hallo, ins Board Bild
im Youtube Universum,
habe ich ein relativ neues Interview mit Roland Mack vom 18.5.2014 bei Hotelier TV gefunden (ca. 9 Min.),

schaut mal hier:


Quelle:http://www.youtube.com/watch?v=BSgY5nx2Gak / Hotelier TV


Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

fckfan1988
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.2014
Name: Fabian
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: (25.05.14)Interview mit Roland Mack bei Hotelier TV vom »

Das ist ursprünglich in der "Landesschau Baden-Württemberg" vor einigen Wochen zu sehen gewesen...Ich fand das Gespräch relativ schlecht, da man weder etwas Neues erfahren konnte noch eine gut vorbereitete Moderatorin zu sehen bekam (was auch Roland Mack nach wenigen Minuten schon genervt hat :D)

Antworten