(19.08.2014) Von allem ein wenig, oder auch"Nichts"/ Diverse

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag (19.08.2014) Von allem ein wenig, oder auch"Nichts"/ Diverse »

Hallöchen :hello:
es gibt im Moment, wiedermal wie so oft, nicht so richtiges an News. :roll:
Aber damit Ihr ein wenig zum Klicken und natürlich auch zum Lesen habt, :wink:
habe ich das Netz auf News aus dem Europa-Park trotzdem durchsucht.

1.> Der Bahnhof Ringsheim hat jetzt 4 Ruhebänke, gesponsert nicht von der Bahn :-s , sondern natürlich vom Europa-Park :super
http://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.rin ... 6ad59.html

2.> Dann haben wir unsere jüngeren Gäste, die jeden morgen warten und neuerdings Arthur in Beschlag nehmen. :coaster:
http://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.rus ... a9bfa.html

3.> Der Europa-Park bewegt, nicht nur Fahrgeschäfte, sondern auch Kinder mit Spiel und Spaß. Dafür =D>
http://www.badische-zeitung.de/rickenba ... 29312.html

4.> Ok, Gazprom ist ein Thema für sich, #-o
aber lassen wir mal das politische im Moment raus,
da es überall im Moment heißt: "Wer schießt auf wen", oder "Wer hört wen ab".
Lasst uns also jetzt nur Freizeitjunkies sein, zumindest für den Moment.
Gazprom hatte zum Erlebnistag geladen, volles Haus im Park und Schalke Fans hatten Ihren Spaß.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest ... 34511.html

5.> Und Musik war da auch noch mit Anastacia und Anderen, die bei Musik@Park gerockt haben. War nicht selber da, soll aber wohl wieder top gewesen sein.
http://www.regiotrends.de/de/passiert-n ... tage!.html
So, das war es.
Hoffe alle User, Mods, Admins sind mit mir zufrieden, auch wenn es mal "Nichts" gibt :wink:

Euer Andreas

Quellen:
1.>Lahrer-Zeitung
2.>Lahrer-Zeitung
3.>Badische-Zeitung
4.>Badische-Zeitung
5.>Regiotrends
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<