(22.09.2014)Die Woche, die so vieles zu bieten hatte !!!

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag (22.09.2014)Die Woche, die so vieles zu bieten hatte !!! »

Moin, Moin in die Runde :hello:
Da ich beruflich eine Woche, dem Board nicht zur Verfügung stand, habe ich eine Menge News für Euch.
Denn es ist wirklich viel Input in der letzten Woche zusammengekommen.
Ich werde daher sicherlich, ich hoffe Ihr werdet es verzeihen, ein paar mehr Links einfügen. :D
Also dann mal los. :smt024

-> Am 15.09.2014 gab es diese Meldung:"Stefan Mross feiert letzte Live-Sendung 2014 im Europa-Park"
Link: http://corporate.europapark.com/de/pres ... ropa-park/

-> Und Willi, den sicherlich viele aus der Reportagenserie für Kinder "Willi wills wissen" kennen, war mit einer Menge Sternsinger im Cinema 4D des Europa-Parkes.
Link: http://corporate.europapark.com/de/pres ... ropa-park/

-> Am 17.09.2014 fand ich einen Bericht über die Kürbiswichtel für den Europa-Park.
Link: http://www.bo.de/lokales/lahr/kuerbiswi ... uropa-park

-> Am 19.09.2014 gab es gleich mehrere Berichte über das das neue Musical Spook Me, dessen Produzent Thomas Mack ist. :!:
und die Musik kommt von Hendrik Schwarzer, den wir ja schon von der CD Europa-Park Klassik kennen.
Link 1: http://www.badische-zeitung.de/europa-p ... ert--print
Link 2: http://www.badische-zeitung.de/kreis-br ... 01855.html
Link 3: http://www.spookme.de/
einen ganz kleinen Vorgeschmack hört man hier:




-> Ebenfalls am 19.09.2014 war großer Bahnhof für Arthur und Luc Besson im Europa-Park angesagt. 8)
arthur1.jpg
Die Inhaberfamilie Mack freut sich mit Starregisseur Luc Besson und Komponist Éric Serra
über die gelungene Familienattraktion „ARTHUR – Im Königreich der Minimoys
und es gibt natürlich viel zu lesen und zu schauen....
Link 1: http://corporate.europapark.com/de/pres ... -der-mini/
Link 2: http://www.badische-zeitung.de/rust/luc ... 54646.html
Link 3: http://www.europapark.de/de/service-inf ... eich-der-m
und das eigentliche Video des Europa-Parks, ganz frisch vom 22.09.2014.




-> Und es gab einen Bericht über den "Herr der 400 Baumarten" im Europa-park.
Link: http://www.badische-zeitung.de/suedwest ... 65220.html

-> Feiern können die Macks auch. :wink:
seht hier:http://corporate.europapark.com/de/pres ... ropa-park/

Und vergesst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.horror-nights.de/#prettyPhoto sie fangen bald an. :smt077 :smt092 :smt105

Das war es erstmal mit der Rückschau. :wink: :wink:

Euer Andreas
Quellen: Europa-Park Presse / Baden Online / Badische Zeitung / Horror-Nights
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<