(29.10.2015)Na, wer möchte eine Sammelkarte.....;-)

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag (29.10.2015)Na, wer möchte eine Sammelkarte.....;-) »

Die Überschrift bitte nicht so ernst nehmen.
Aber mal ehrlich, es ist schon verlockend. :wink:
EP_Volksbank_Kreditkarte_1.jpg
(Jürgen Mack, Inhaber Europa-Park, präsentiert mit dem Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Lahr, Peter Rottenecker und Vorstand Reiner Richter die gemeinsame Kreditkarte)

Zitat:
Gelebte Partnerschaft mit Volksbank Lahr
Europa-Park präsentiert eigene Kreditkarte

Im Jahr seines 40-jährigen Jubiläums freut sich Deutschlands größter Freizeitpark eine eigene Kreditkarte zu präsentieren.
Gemeinsam mit der Volksbank Lahr sind zwei verschiedene Europa-Park Motive für VISA- und MasterCard in silber und schwarz erstellt worden.
„Unsere Unternehmen verbindet eine langjährige Zusammenarbeit, die mit diesem Gemeinschaftsprojekt untermauert wird“,
betont Europa-Park Inhaber Roland Mack.
„Die neue Europa-Park Kreditkarte wird gut ankommen“, ist sich der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Lahr, Peter Rottenecker, schon jetzt sicher.
Sie verbinde ein klassisches Bankprodukt mit einem wertigen Fanartikel.
Außerdem stellt das Projekt auch für die Volksbank Lahr - im Jahr ihres 150-jährigen Jubiläums - ein ganz besonderes Zeichen der vertrauensvollen Partnerschaft dar.
Wer die Europa-Park Kreditkarte beantragt (direkt unter: http://www.volksbank-lahr.de/europapark möglich),
bekommt zusätzlich eine EMOTIONS-Karte mit einem Guthaben von 5 Euro, die beim Parkbesuch eingelöst werden kann.

Gruß Andreas

Quellen Bild und Text: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1271
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: (29.10.2015)Na, wer möchte eine Sammelkarte.....;-) »

Schöne Sache, aber man lockt "nur" mit einer 5€ Emotinscard?

Ich kenne Banken, die locken mit 50€ Guthaben und noch mehr zusätzlichen Prämien.

Ich bin zwar EP Freak durch und durch, aber ob meine Kreditkarte nun ne Euromaus hat oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Hauptache sie erfüllt ihren eigentlichen Zweck.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: (29.10.2015)Na, wer möchte eine Sammelkarte.....;-) »

Hallo zusammen,

bestimmt hat der ein oder andere hier auch sich die "EP-Kreditkarte" damals geholt.

Auf Nachfrage bei der Volksbank wurde mir mitgeteilt, dass, wenn die Karte abläuft und die neue Karte kommt, es kein EP Motiv mehr geben wird. Fals jemand sich ein anderes Motiv aus den Vorlagen aussuchen will, sollte das spätestens 3 Monate vor Ablauf bei der Volksbank melden.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)