(22.09.2017)"Frankreich" wird komplett umgebaut Bericht und Interview der Lahrer Zeitung

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (22.09.2017)"Frankreich" wird komplett umgebaut Bericht und Interview der Lahrer Zeitung »

:hello:
In diesem Bericht hinterfragt die Lahrer Zeitung das Bauvorhaben Eurosat, Frankreich
und "Dunkelachterbahn" beim "Pressesprecher Daniel Westermann".
Ein sehr lesenswerter Bericht mit einigen "Aha" Momenten, wie ich finde so 700 km entfernt. . :wink:
Lest bitte aus rechtlichen Gründen hier :smt024 ...

->http://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.rus ... d2b57.html

-Pressesprecher Daniel Westerman :?: :?: ,
nach dem Weggang von Jakob Wahl ist seitens vom Europa-Park noch nichts weiter kommuniziert worden #-o .

-DIe Eurosat bekommt ein Verschiebegleis =D> für seine zwei zukünftigen Bahnhöfe,
wie ich finde eine tolle innovative Maßnahme (meine Meinung :wink: )

In diesem Video sieht man sehr schön, ab 1:45 , wie es funktionieren könnte.





Gruß Andreas

Quelle: Lahrer Zeitung / Mack Rides
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten