(26.11.2017) 112259 Euro wurden gespendet und dafür gab es ein Gala-Diner im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (26.11.2017) 112259 Euro wurden gespendet und dafür gab es ein Gala-Diner im Europa-Park »

Am Samstag gab es ein Gala-Diner im Europa-Park mit 400 Gästen, welche die Summe von 112259 Euro vorab gespendet hatten.
Diese Summe erhält der Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg.
Lest bitte hier...
https://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.ru ... d1d5f.html

Solche Events sind eine super Sache :super

Gruß Andreas

Quelle: Lahrer Zeitung
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten