(17.01.2018) ACE Fan Video aufgetaucht...wer erinnert sich an Marlon ?

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (17.01.2018) ACE Fan Video aufgetaucht...wer erinnert sich an Marlon ? »

Hallo liebe Boarder :hello: ,
heute hat Michael Mack ein ganz besonderes Video per Twitter geteilt. Erinnert ihr euch noch an den kleinen Jungen, welcher zur Namensgebung des Voletariums die VolatusII nachgebaut hat und mit seinem Vater auf der Bühne gestanden hat ?
Dann schaut einmal ....
-> https://youtu.be/yNBMwFc2Pf8

Was gibt es schöneres, als für sein Kind, einen geheimen Nachlass auf dem Dachboden zu verstecken.

Einfach nur emotional und klasse gemacht.
(Egal, ob nun mit oder ohne Unterstützung).

Gruß Andreas
P.S. ich denke es ist selbstgemacht, was hat man nicht alles für seine Kinder gemacht und macht es immer noch
:wink:
Quelle:Twitter Michael Mack
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten