[31.01.2018] - Erste Schiene für neue Achterbahn im Europa-Park angeliefert - Presse/EP

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.

Eurosat CanCan Coaster

Nummer auf dem Parkplan: FR40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2018
Themenbereich: Frankreich
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 6 Jahre
Mindestgröße: 120 m
Maximale Größe: 195 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Es handelt sich um eine Indoor-Achterbahn ohne Loopings, ohne steile Abfahrten und ohne Schrauben. Während der Fahrt erlebt man einen Nachtflug über Paris.
Insider-Tipp(s): Single-Rider-Line spart oftmals enorme Wartezeiten

Eurosat CanCan Coaster

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [31.01.2018] - Erste Schiene für neue Achterbahn im Europa-Park angeliefert - Presse/EP »

Viele von euch haben ja bestimmt schon die Bilder von der roten Eurosat-Schiene gesehen.
Der Vollständigkeithalber folgt hier nun noch die akteelle Pressemitteilung hierzu:
Erste Schiene für neue Achterbahn im Europa-Park angeliefert

Seit einigen Monaten finden umfangreiche Veränderungen an der Dunkel-Achterbahn „Eurosat“ in Deutschlands größtem Freizeitpark statt. Heute lieferte das Stammhaus Mack Rides die erste von insgesamt 120 Schienen für den neuen „Eurosat – CanCan Coaster“. Das feuerrote Bauteil wiegt 950 Kilogramm und wurde bereits passgenau in der silbernen Kugel montiert. Zeitgleich besucht Miriam Mack gemeinsam mit einem Team von Mack Solutions den Kooperationspartner „Moulin Rouge“ in Paris. Zusammen mit dem Varieté-Theater besprechen die Designer die detaillierte Gestaltung des neuen Wartebereichs, welcher der fabelhaften Welt von „Moulin Rouge“ nachempfunden wird. „Eurosat – CanCan Coaster“ wird zusammen mit „Eurosat Coastiality“ sowie „Madame Freudenreich Curiosités“ im Sommer 2018 öffnen.


Bild
Am Haken: die erste feuerrote Schiene von „Eurosat – CanCan Coaster".

Quelle: Pressemitteilung/Europa-Park

Antworten