(09.02.2018) Gesucht, gefunden! Bewerbertage im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag (09.02.2018) Gesucht, gefunden! Bewerbertage im Europa-Park »

Hallo zusammen,

damit es im Park auch immer alles Reibungslos klappt, alles Sauber ist und es genug zu Essen gibt, haben mehr als 3.700 Mitarbeiter alle Hände voll zu tun. Damit zählt der Europa-Park zu den größten Arbeitgebern der Region.

Dennoch bedarf es jährlich neuen Mitarbeitern, welche bei den Bewerbertagen ihre Chance auf einen neuen Job hatten.
Gesucht, gefunden! Bewerbertage im Europa-Park

In sechs Wochen startet der Europa-Park in die Sommersaison 2018. Hierfür wurden im Rahmen der Bewerbertage vom 05. bis zum 07. Februar rund 400 neue Mitarbeiter für die Bereiche Attraktionen, Gastronomie, Verkauf, Service, Küche und Reinigung gesucht. Beworben hatten sich insgesamt 700 Kandidaten, davon 400 aus Deutschland und 300 aus Frankreich. Im gemütlichen Ambiente des 4-Sterne Erlebnishotel El Andaluz fanden die individuellen Bewerbungsgespräche statt. Mit dem Ergebnis der Bewerbertage ist Deutschlands größter Freizeitpark sehr zufrieden und somit werden diese auch 2019 zum wiederholten Mal stattfinden.
Mit über 3.700 Mitarbeitern ist der Europa-Park einer der wichtigsten Arbeitgeber in Südbaden.
700 Bewerber an drei Tagen - das waren die Bewerbertage 2018 im Europa-Park.
700 Bewerber an drei Tagen - das waren die Bewerbertage 2018 im Europa-Park.
Quelle Bericht und Bild: Europa-Park Presse

Gruß,
mps

Antworten