[28.02.18] Nickelodeon Kids‘ Choice Awards im Europa-Park /Presse-EP

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [28.02.18] Nickelodeon Kids‘ Choice Awards im Europa-Park /Presse-EP »

Nickelodeon und der Europa-Park bringen die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards nach Deutschland
Promis auf dem Orange Carpet

Nickelodeon und der Europa-Park bringen die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards nach Deutschland


Mehr Kinder, mehr Stars, mehr Slime: Unter diesem Motto feiert Nickelodeon seine diesjährigen Kids‘ Choice Awards mit einem großen Event im Europa-Park, Deutschlands größtem Freizeitpark.


Während die internationale Award-Verleihung, in der einzig und allein die Kids das Sagen haben, bereits am 24. März in Los Angeles stattfindet, widmet Nickelodeon den Stars und Helden der Kinder aus dem deutschsprachigen Raum ein ganz eigenes Event. Die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2018: Deutschland, Österreich, Schweiz werden am 06. April 2018 im Europa-Park in Rust stattfinden und als große TV-Show am 08. April bei Nick ausgestrahlt.

Der Europa-Park Dome als Venue der Show-Produktion bietet Platz für knapp 1000 Kinder und ihre Familien. Auch einen orangenen Teppich, das Nickelodeon-Pendant zum Red Carpet, wird es geben – Gelegenheit für reichlich High-Fives und Selfies mit den Stars und Idolen.
Bereits im letzten Jahr hat Nickelodeon die Kids‘ Choice Awards erfolgreich als Event nach Deutschland geholt. In Berlin feierten im März 2017 rund 500 Kinder ihre Stars aus Musik, Film und Social Media. Mit dabei waren unter anderem die YouTube-Zwillinge DieLochis, Social Media- und Popstar Lukas Rieger, die „Bibi & Tina“ Schauspielerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll sowie zahlreiche weitere Stargäste auf dem Orange Carpet, wie Nikeata Thompson und Sami Slimani.

„Dieses Jahr werden wir das Staraufgebot noch einmal toppen, soviel sei schon einmal verraten“, verspricht Steffen Kottkamp, Brand Director Kids & Family, Viacom International Media Networks, und weiter: „Die lokalen KCAs werden eine der größten Shows, die wir jemals für Nick in Deutschland produziert haben – wir bringen die volle Power dieses einmaligen Events zu den Kindern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem Europa-Park haben wir dabei einen hervorragenden Partner an unserer Seite, um diese großartige Show perfekt zu inszenieren.“

Michael Mack, geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park: „Wir sind stolz, mit den Kids‘ Choice Awards die beste und bekannteste Show von Kindern für Kinder ausrichten zu dürfen. Bereits vier Mal in Folge wurde der Europa-Park als bester Freizeitpark der Welt ausgezeichnet und bietet auf 95 Hektar mit über 100 Attraktionen und Shows Spaß für die ganze Familie. Damit passt die Award-Show perfekt zu uns. Als Geschäftsführer von MackMedia freue ich mich, dass wir gemeinsam mit Nickelodeon ein ganz neues TV-Format für den deutschsprachigen Raum umsetzen können. MackMedia steht für transmediales Entertainment auf höchstem Niveau. Seit 2002 führen wir unsere Unternehmensgruppe in eine digitale Zukunft. Zu unserem 360-Grad-Entertainment gehören auch TV-Produktionen wie die Kids‘ Choice Awards.“


Nominierte Deutschland, Österreich, Schweiz:
  • Lieblings-Sänger/-in: Deutschland, Österreich, Schweiz
    • Mike Singer
    • Mark Forster
    • Lina
    • Max Giesinger
  • Lieblings-Cast: Deutschland, Österreich, Schweiz
    • Ostwind - Aufbruch nach Ora
    • Spotlight
    • The Voice of Germany (Jury)
    • Fack Ju Göhte 3
  • Lieblings-"Big Kid": Deutschland, Österreich, Schweiz
    • Luke Mockridge
    • Freshtorge
    • Julien Bam
    • Samu Haber
  • Lieblings-Muser: Deutschland, Österreich, Schweiz
    • Falco Punch
    • Selina Mour
    • Mario Novembre
    • Laura Sophie
  • Lieblings-Zwillinge: Deutschland, Österreich, Schweiz
    • DieLochis
    • Laila und Rosa Meinecke („Hanni und Nanni“)
    • Marcus & Martinus
    • Valentina & Cheyenne Pahde
  • Lieblings-Sportler: Deutschland, Österreich, Schweiz
    • freekickerz
    • Angelique Kerber
    • Andreas Wellinger
    • Jérôme Boateng

Tickets über www.europapark.de und 07822-776697 ab Mitte März.


Bild
Nickelodeon Kids‘ Choice Awards im Europa-Park
Quelle: Pressemitteilung / Europa-Park

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: [28.02.18] Nickelodeon Kids‘ Choice Awards im Europa-Park /Presse-EP »

Verdammt, ich werde echt alt. Von 3/4 der Nominierten habe ich noch nie etwas gehört :shock:
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: [28.02.18] Nickelodeon Kids‘ Choice Awards im Europa-Park /Presse-EP »

Ich kenne auch fast keinen. Ist halt Kinderkram ^^
Eigentlich wäre das doch ein Event für den Movie Park gewesen. Immerhin steht dort das einzige Nickland Europas. Tja, Chance vertan.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: [28.02.18] Nickelodeon Kids‘ Choice Awards im Europa-Park /Presse-EP »

Apfelstrudel hat geschrieben:Immerhin steht dort das einzige Nickland Europas. Tja, Chance vertan.
Da muss ich dich korrigeren:
https://www.blackpoolpleasurebeach.com/ ... deon-land/
Übrigens sogar mit einem Twist'n'Splash von Mack Rides :wink:

Aber genug Off-Topic.

Kann mir eine sagen was ein Muser ist?
Lieblings-Muser: Deutschland, Österreich, Schweiz

Falco Punch
Selina Mour
Mario Novembre
Laura Sophie

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: [28.02.18] Nickelodeon Kids‘ Choice Awards im Europa-Park /Presse-EP »

Okay, dann halt das einzige Deutschlands. Wäre mMn trotzdem passender gewesen. Aber ob der Movie Park ein Event dieser Größe stemmen kann ist eine andere Frage.

Von Muser hab ich noch nie gehört. :lol: da muss ich am Obstmus denken.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: [28.02.18] Nickelodeon Kids‘ Choice Awards im Europa-Park /Presse-EP »

Muser sind die User von musical.ly, dieser Lipsync-Plattform.

Es gab bisher zwei Kid's Choice Awards in Deutschland, 2007 und 2008. Diese fanden im Movie Park statt. Für den Neustart konnte der EP wohl mehr überzeugen mit seinen Produktionsmöglichkeiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nickelode ... tschland_2

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: [28.02.18] Nickelodeon Kids‘ Choice Awards im Europa-Park /Presse-EP »

Na so was... Ist das also trotz MP Season Pass an mir vorbeigegangen.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D