Live-Ticker von der Europa-Park Pressekonferenz

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Live-Ticker von der Europa-Park Pressekonferenz »

Liebe User,

auch in diesem Jahr sind wir auf der Pressekonferenz vom Europa-Park für euch unterwegs. Wir werden euch dabei schnellstmöglich mit Bildmaterial und Informationen versorgen.

Ihr findet diesen Live-Ticker hier in diesem Beitrag oder auch auf unserer Facebook-Seite.

Ein ausführlicher Bericht wird in der nächsten Zeit noch folgen. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein ;-)

Viel Spaß!

Live-Ticker

Um 10:10 Uhr: hat geschrieben:
Heute sind wir für euch wieder Live vor Ort bei der Pressekonferenz zum Saisonstart 2018.
Natürlich versorgen wir euch mit einem kleinem Live Ticker mit den wichtigsten Infos und Bilder zu den Neuheiten 2018.

Bild
Um 12:00 Uhr hat geschrieben:
Hier ist er der Front-Car des neuen Eurosat CanCan-Coaster

Bild
Um 12:09 Uhr hat geschrieben:
Der neue Lindt Store in Irland

Bild
Um 12:18 Uhr hat geschrieben:
Weiter geht's zu Rulantica

Bild
Um 12:19 Uhr hat geschrieben:
Im neuen Historama gibt ab sofort ein Rulantica Model zu bestaunen.

Bild
Um 12:27 Uhr hat geschrieben:
Neue Gastro in Russland

Bild
Um 12:30 Uhr hat geschrieben:
Der neue Alpha Mode P.D. Store in Russland

Bild
Um 13:11 Uhr hat geschrieben:
Paddigton on Ice

Bild
Um 13:26 Uhr hat geschrieben:
Die neue Eurosat Fassade ist leider noch eingehüllt

Bild
Um 14:58 Uhr hat geschrieben:
Und mit etwas Verspätung noch ein paar Einblick zu Jim Knopf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Live-Ticker von der Europa-Park Pressekonferenz »

Endlich ist die Fantasie in Rust angekommen! Seit ca 2005 gab es mehr und mehr Attraktionen mit fantasiereichen Elementen. Das hat mir immer etwas gefehlt. Die Macher waren zwar immer schon kreativ,aber für mich eben nicht fantastisch genug!
Mit dem CanCan Coaster und Madame Freudenreich ändert sich das nun entgültig.
Die alte Old 99 sieht fantastisch aus,sehr charmant mit dem Zugsound und dem Dampf. Auch die Landschaft ist Top!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Antworten