(25.07.2018) Abgebrannte Attraktion "Piraten in Batavia" könnte Ende 2019 wieder eröffnen - Badische Zeitung

-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Hier ein sehr interessantes Interview von der Badischen Zeitung. Das zeigt den aktuellen Stand, erklärt wie es mit der Kleiderausgabe weiter gehen wird und verrät ein interessantes Details über PiB 2.0.
So wird es demnach keine brennende Stadt mehr geben.
Persönliche Meinung meiner seits: Demnach heißt das wohl auch für echte Feuereffekte das Aus. Wenn es nicht mal mehr ein "brennendes Dorf" geben wird. Aber ich kann diese Entscheidung nachvollziehen.
Link zum Artikel: Abgebrannte Attraktion "Piraten in Batavia" könnte Ende 2019 wieder eröffnen (veröffentlicht am Mi, 25. Juli 2018 um 16:32 Uhr auf badische-zeitung.de)
So wird es demnach keine brennende Stadt mehr geben.
Persönliche Meinung meiner seits: Demnach heißt das wohl auch für echte Feuereffekte das Aus. Wenn es nicht mal mehr ein "brennendes Dorf" geben wird. Aber ich kann diese Entscheidung nachvollziehen.
Link zum Artikel: Abgebrannte Attraktion "Piraten in Batavia" könnte Ende 2019 wieder eröffnen (veröffentlicht am Mi, 25. Juli 2018 um 16:32 Uhr auf badische-zeitung.de)