(01.12.2018) Der Europa-Park Adventskalender 2018

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (01.12.2018) Der Europa-Park Adventskalender 2018 »

Adventskalender 2018.jpg
Adventskalender 2018.jpg (95.54 KiB) 569 mal betrachtet
Auch in diesem Jahr ist der obligatorische Adventskalender des Europa-Parks wieder am Start.
Dieses Mal in einem anderen Look, aber mit genausoviel Türchen. :wink:
Und hinter diesen gibt es jeden Tag einen tollen Überraschungsgewinn.
.... :smt024
https://adventskalender.europapark.de/a ... e#kalender

Gruß Andreas

Quelle Bild: Europa-Park
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: (01.12.2018) Der Europa-Park Adventskalender 2018 »

Und gleich bei der ersten Frage gibt es Probleme. Klickt man auf 3.500 Bäume, wird die Antwort als falsch deklariert. In der neuesten Episode der offiziellen Junior-Club-Sendung wird jedoch definitiv 3.500 Bäume vom Deko-Chef des EP als konkrete Zahl genannt. In der Beschreibung der offiziellen Webseite steht 2.500. Weiß mal wieder die eine Hand nicht, was die andere macht? Scheint jedenfalls so.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: (01.12.2018) Der Europa-Park Adventskalender 2018 »

Ich habe den Junior Club Beitrag auch gesehen und in den Kommentaren darunter haben viele gemeint, dass das letztes Jahr aufgenommen worden sein muss, weil man im Hintergrund noch Skandinavien sieht. Vielleicht waren es ja damals wirklich mehr Bäume. :ka:
Aber ja, sehr verwirrend das Ganze. Wobei, ich lag völlig daneben mit den 10.000 Bäumen die ich zuerst getippt hatte :rolol:

Antworten