(07.12.2018) Moratorium zur "Seilbahn der Freundschaft"

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag (07.12.2018) Moratorium zur "Seilbahn der Freundschaft" »

Michael Mack hat neue Infos zur "Seilbahn der Freundschaft" und kommuniziert es dieses Mal zeitnah, wie er selbst schreibt. :D
:smt024 ....
Zitat Michael Mack:

Wir haben uns mit dem Ruster Gemeinderat beim grenzübergreifenden Projekt „Seilbahn der Freundschaft“ auf ein 5-jähriges Moratorium geeinigt. Ich möchte die Öffentlichkeit rechtzeitig & transparent über diese Einigung informieren. Auf folgende Punkte haben wir uns verständigt:
https://t.co/gN3kN5LeSd
IMG_20181207_130651.jpg
https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 88064?s=19
Gruß Andreas

Quelle: Twitter Michael Mack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<