(12.01.2019) DJ BoBo feiert umjubelte „KaleidoLuna“-Weltpremiere im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag (12.01.2019) DJ BoBo feiert umjubelte „KaleidoLuna“-Weltpremiere im Europa-Park »

DJ BoBo feiert umjubelte „KaleidoLuna“-Weltpremiere im Europa-Park

Mit einer großartigen Mischung aus neuen Songs und seinen großen Hits brachte DJ BoBo am 11. Januar 2019 die Europa-Park Arena zum Kochen. DJ BoBo, dessen Shows auch für beeindruckende Bühnen stehen, sorgte diesmal mit einem acht Meter hohen Raumschiff für staunende Gesichter. Mit Hilfe von Video-Mapping verwandelte sich die riesige Bühne zudem immer wieder neu und überraschte die Fans. Passend dazu unterstrichen auch die 80 unterschiedlichen Kostüme, für die DJ BoBos Frau Nancy verantwortlich ist, die fantasievolle Show.

DJ BoBo freute sich nach der erfolgreichen„KaleidoLuna“-Premiere: „Wir wollten wieder neue Wege gehen und die Zuschauer mit der Bühne in andere Welten entführen. Das ist dem ganzen Team hervorragend gelungen. Diese Fantasie-Welten bilden den Rahmen für die Musik und die positive und begeisterte Reaktion der Menschen bei der Premiere hat mir gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich und das ganze Ensemble hatten Spaß auf der Bühne. Jetzt freue ich mich auf die Tour ab April und kann den Start kaum erwarten.“

Der Premiere folgen noch zwei weitere ausverkaufte Shows in der Europa-Park Arena. Auch Deutschlands größter Freizeitpark öffnet am 12. und 13. Januar nochmal seine Tore und entführt in eine traumhafte Winterwelt mit rasanten Attraktionen, faszinierenden Shows, Weihnachtsmärkten und Riesenrad. Ab Ende April 2019 geht es für DJ BoBo auf große Deutschland-Tour. 22 Konzerte in den großen Arenen stehen an. Der Vorverkauf übertrifft schon jetzt die Jubiläumstournee vor zwei Jahren. Damit wird „KaleidoLuna“ für DJ BoBo zur Rekordtour. Und das im 27. Jahr seiner Karriere.

Bereits bei der Generalprobe konnte DJ BoBo viele Menschen glücklich machen. Er spendete 15.000 Euro für die gemeinnützigen Vereine Santa Isabel e.V., Einfach Helfen e.V. und Märchenland e.V. - Deutsches Zentrum für Märchenkultur. Der Schweizer Superstar engagiert sich schon seit vielen Jahren sozial. Mit der Spende unterstützt er die wohltätigen Projekte von Marianne Mack, Mauritia Mack und Miriam Mack.
1.jpg
Galaktische Show - KaleidoLuna (Foto: Robin Böttcher)

2.jpg
DJ BoBo bei der Weltpremiere im Europa-Park (Foto: Robin Böttcher)

3.jpg
Spektakuläre Show - DJ BoBo "KaleidoLuna" (Foto: Michael Diehl Photography)

4.jpg
Miriam und Mauritia Mack freuen sich über einen Scheck in Höhe von 15.000 Euro für die gemeinnützigen Vereine Santa Isabel e.V., Einfach Helfen e.V. und Märchenland e.V. – Deutsches Zentrum für Märchenkultur (Foto: Michael Diehl Photography)

5.jpg
DJ BoBo und seine Frau Nancy bei der Weltpremiere im Europa-Park (Foto: Michael Diehl Photography)
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten