(18.01.2019) Badische Zeitung - Europa-Park: Vom Brand zerstörtes "Skandinavien" nimmt wieder Gestalt an

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag (18.01.2019) Badische Zeitung - Europa-Park: Vom Brand zerstörtes "Skandinavien" nimmt wieder Gestalt an »

Artikel in der Badischen Zeitung zum aktuellen Stand der PiB- und Skandinavien-Baustelle mit lesenwerten Hitergrundinfos:
http://www.badische-zeitung.de/rust/eur ... 50471.html

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (18.01.2019) Badische Zeitung - Europa-Park: Vom Brand zerstörtes "Skandinavien" nimmt wieder Gestalt an »

Dann bin ich ja mal gespannt auf die Exponate zu PiB, welche uns dann ab Saisonstart 2019 in der Mack Bank präsentiert werden sollen.

Antworten