(27.03.2019) Volle Starpower bei den KCAs im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag (27.03.2019) Volle Starpower bei den KCAs im Europa-Park »

Volle Starpower bei den KCAs im Europa-Park: Performances von Die Lochis, Mike Singer, Marcus & Martinus und Nick-Star Kira Kosarin


die Kids‘ Choice Awards 2019: Deutschland, Österreich, Schweiz stehen vor der Tür. Am 4. April werden zum zweiten Mal die begehrten Preise im Europa-Park in Rust vergeben. Allein die Kids entscheiden, wer einen der orangefarbenen Awards mit nach Hause nehmen darf.

Nachdem bereits fleißig für den Lieblingsstar abgestimmt wurde, komplettiert Nickelodeon das Star-Line-Up auf und neben der Bühne der KCAs. Neben den bereits bestätigten Performern des Abends, Wincent Weiss und Lena Meyer-Landrut, werden auch Mike Singer und Die Lochis auf der Bühne stehen. Letztere werden die diesjährige Show mit einer Mega-Eröffnungsperformance einläuten. Damit nicht genug. Bereits im letzten Jahr war sie Gast der Kids‘ Choice Awards und vergab den Together for Good Award: Nick-Star Kira Kosarin (Die Thundermans). Jetzt wird sie wieder auf der Bühne stehen – dieses Mal musikalisch.

Und schon bevor es auf der Bühne so richtig losgeht, die Preise vergeben werden und der Slime, Nickelodeons grünes Gold, wieder in Strömen fließt, wird es spannend: Kein geringerer als Freshtorge nimmt die Kids mit auf den Orange Carpet. Zusammen mit Spotlight-Star Luana Knöll bereitet er sowohl die Zuschauer als auch die Stars mit witzigen Challenges auf den großen Abend vor. Auf dem Orange Carpet dürfen sich die Gäste dann noch auf ein weiteres Highlight freuen: Die Superstars Marcus & Martinus geben eine exklusive Akustik-Performance zum Besten.

Moderiert werden die Kids‘ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz von Sascha Quade und den Zwillingen Lisa & Lena. Gemeinsam führen sie am 4. April durch den Show-Abend in Rust. Ausgestrahlt wird die Show anschließend am 7. April um 19.00 Uhr bei Nick.

Die letzten Tickets für die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019: Deutschland, Österreich, Schweiz sind unter folgendem Link erhältlich: https://www.europapark.de/de/veranstalt ... ice-awards

Am 4. April bei den Kids’ Choice Awards in Rust:
Lena Gercke
Elton
Mike Singer
Lena Meyer-Landrut
Nikeata Thompson
Kira Kosarin
Die Lochis
Laura Berlin
Wincent Weiss
Julien Bam
Julia Beautx
Falco Punch
Spotlight-Cast
ViktoriaSarina
Marcus & Martinus
Bars & Melody
Selina Mour
Kelly MissesVlog
Freshtorge
Joyce Ilg
Daan Creyghton
Kyra Smith
Moritz Bäckerling
Fargo
Lisa & Lena mit Sascha Quade (c) Jasmina Striga
Lisa & Lena mit Sascha Quade (c) Jasmina Striga
Quelle: EP-Presse

Antworten