(8.4.2019) 2.500 Zuschauer, 5 Tonnen Slime und zwei geslimte Lenas in der Wasserachterbahn "Altlantica - SuperSplash"

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag (8.4.2019) 2.500 Zuschauer, 5 Tonnen Slime und zwei geslimte Lenas in der Wasserachterbahn "Altlantica - SuperSplash" »

2.500 Zuschauer, 5 Tonnen Slime und zwei geslimte Lenas in der Wasserachterbahn "Altlantica - SuperSplash": Das waren die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019: Deutschland, Österreich, Schweiz im Europa-Park


am 4. April 2019 wurden die diesjährigen Nickelodeon Kids‘ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz vergeben. Rund 2.500 Zuschauer verfolgten die größte und slimigste Party des Jahres in der Europa-Park Arena im Europa-Park in Rust. Schon im Vorfeld wurden die Stars und Idole der Kids auf dem berühmten Orange Carpet, Nickelodeons Pendant zum roten Teppich gefeiert. Unter lautem Kreischen und viel Blitzlichtgewitter gab es für die Kids Autogramme und Selfies mit ihren Lieblingen. Mit einem exklusiven Akustik-Auftritt der Mega-Stars Marcus & Martinus wurde den Fans zusätzlich eingeheizt.

Eröffnet wurde der Show-Abend anschließend mit einer Mega-Performance der Lochis, die ein Medley ihrer Hits „Nice, dass du dabei bist“, „Lieblingslied“, „Blinder Passagier“ und einem eigens für die KCAs getexteten Song performten, das schließlich in einem großen, glibbrigen Sliming des Duos endete. Weitere musikalische Auftritte gab es von Lena Meyer-Landrut („Don’t lie to me“), Wincent Weiss („Kaum erwarten“), Mike Singer („Tinderella“) und Nickelodeon-Star Kira Kosarin, die mit ihrer akustischen Performance erstmals auf einer deutschen Bühne spielte.

Wer die heiß begehrten Preise, die Blimps (orange Zeppeline), in diesem Jahr mit nach Hause nehmen durfte, entschieden im Vorfeld erneut einzig und allein die Kids. Per Online-Voting gaben sie ihre Stimmen für ihre Lieblinge aus Film, TV und Musik ab. Die Abräumer des Abends: Lena Meyer-Landrut (Lieblings-Sängerin), Freshtorge (Lieblings-Big Kid), Julia Beautx (Lieblings-Socialstar), Max von der Groeben (Lieblings-Schauspieler), Die Lochis (Lieblings-Duo), die Coaches von The Voice Kids 2019 (Lieblings-Cast), die deutsche Handball-Nationalmannschaft (Lieblings-Sport-Team) und Julien Bam (Lieblings-Ohrwurm).

Neben den Auszeichnungen für die Lieblinge der Kids aus Film, TV und Musik gab es wieder zahlreiche glibbrige Ritterschläge: Die Slime-Duschen. Mit dem grünen Gold Nickelodeons und somit der größten Ehre übergossen, wurden in diesem Jahr: Die Lochis, Elton und Marcus & Martinus gemeinsam mit den Moderatoren des Abends Sascha Quade und Lisa & Lena, die nach einem fulminanten Finale – einer gemeinsamen Lipsync-Performance – die letzten Liter Slime des Abends verpasst bekamen.

Ein ganz besonderes Slime-Highlight gab es allerdings für zwei weitere Lenas. In der Wasserachterbahn Atlantica SuperSplash absolvierten „Together For Good“-Preisträgerin Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut nicht nur eine wilde Fahrt, sondern wurden nach der wilden Fahrt im „sicheren Hafen“ von einer Extra-Ladung Slime begrüßt – verblüffte Gesichter inklusive.

Die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019: Deutschland, Österreich, Schweiz wurden erneut von MackMedia produziert.

Die Gewinner der Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019: Deutschland, Österreich, Schweiz

Lieblings-Sänger/-in: Deutschland, Österreich, Schweiz
Lena Meyer Landrut

Lieblings-Social-Star: Deutschland, Österreich, Schweiz
Julia Beautx

Lieblings-Duo: Deutschland, Österreich, Schweiz
Die Lochis

Lieblings-Cast: Deutschland, Österreich, Schweiz
The Voice Kids 2019 (Coaches)

Lieblings-Ohrwurm: Deutschland, Österreich, Schweiz
Julien Bam: "Mach die Robbe"

Lieblings-"Big Kid": Deutschland, Österreich, Schweiz
Freshtorge

Lieblings-Schauspieler/-in: Deutschland, Österreich, Schweiz
Max von der Groeben

Lieblings-Sport-Team: Deutschland, Österreich, Schweiz
Deutsche Handball-Nationalmannschaft (Handball)

"Together For Good"
Lena Gercke (für DKMS LIFE)
Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut in der Wasserachterbahn Atlantica SuperSplash
Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut in der Wasserachterbahn Atlantica SuperSplash
cba0a05e-9b38-48b5-9f4f-6beabca87f00.jpg (261.43 KiB) 690 mal betrachtet
Knallbuntes Finale mit den Kids der Europa-Park Talent Academy
Knallbuntes Finale mit den Kids der Europa-Park Talent Academy
b354ca00-b5fa-438c-83c4-9d09dc0b14b4.jpg (483.61 KiB) 690 mal betrachtet
Quelle: EP-Presse

Antworten