(31.05.2019) Europa-Park Talent Academy erobert Arizona

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2391
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag (31.05.2019) Europa-Park Talent Academy erobert Arizona »

Europa-Park Talent Academy erobert Arizona: „The K. Crew“ und „2K.UP“ vertreten Deutschland bei Hip-Hop Weltmeisterschaft

Am 25. Mai fand in Hannover der Contest „Hip-Hop International Germany“ (HHI) statt. Auch die Europa-Park Talent Academy war erneut Teil dieses wichtigen und anspruchsvollen Wettbewerbs im Bereich Hip-Hop & Streetdance. Unter der Leitung von Trainer „The K.“ bewiesen die Jugendlichen der Talentschmiede von Katja Mack wieder einmal ihr beeindruckendes Können. Mit einer hervorragenden Performance begeisterten die Kids der Gruppe „2K.UP“ nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury und tanzten sich auf einen bemerkenswerten ersten Platz. Auch die 11 bis 18-jährigen der „The K. Crew“, die Deutschland 2017 in den USA schon vertreten haben, sicherten sich mit einer phänomenalen Leistung in der Kategorie „Varsity“ einen beachtlichen zweiten Platz. Damit haben sich beide Gruppen für die Hip-Hop-Weltmeisterschaft vom 05. – 10. August 2019 in Phoenix, Arizona (USA) qualifiziert und machen sich gemeinsam auf diese spannende Reise.
B148BA89-2247-486A-9C7A-D370FFC1E7A0.jpeg
„The K. Crew“ und „2K.UP“ in Vorfreude auf den großen Wettkampf in Arizona
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.