(25.06.2019) Erfolgreiche Nachwuchstalente beim 18. Internationalen Europa-Park Cup des SV Rust

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag (25.06.2019) Erfolgreiche Nachwuchstalente beim 18. Internationalen Europa-Park Cup des SV Rust »

Erfolgreiche Nachwuchstalente beim 18. Internationalen Europa-Park Cup des SV Rust

Circa 150 Mannschaften aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz kämpften vom 20.-23. Juni 2019 beim 18. Internationalen Europa-Park Cup des SV Rust um den begehrten Pokal. Von den Bambinis bis zur D-Jugend kickten die Kids auf dem Sportplatz des SV Rust und strahlten mit der Sonne um die Wette. Die Teams konnten mit Kampfgeist und perfekter Technik bei einem der größten Jugendturniere Deutschlands punkten. Im internationalen Vergleich stellten sie ihr Talent unter Beweis. Die vielen Achterbahnen des Europa-Park waren die perfekte Belohnung für spannende Spiele. Alle Teilnehmer durften im Anschluss an das Turnier gratis Deutschlands größten Freizeitpark besuchen.
1svr.jpg
Kollektiver Jubel
2svr.jpg
Den Pokal im Blick
3svr.jpg
Spannende Spiele beim Europa-Park Cup
4svr.jpg
Team-Spirit
5svr.jpg
Ed Euromaus ist auch dabei
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten