[10.11.2019] Europa-Park-Dynastie Mack über das Geheimnis ihres Erfolgs und das Megaprojekt Rulantica - blick.ch

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [10.11.2019] Europa-Park-Dynastie Mack über das Geheimnis ihres Erfolgs und das Megaprojekt Rulantica - blick.ch »

Hallo zusammen,

hier ist ein sehr schönes Interview mit der Familie Mack. Es gibt einblicke in den Alltag der Familie und die Integration der Familie in den Familienbetrieb.

Das Interview ist schön zu lesen, es wirkt so, als spräche man auf Augenhöhe.

Nicht von dem Video abschrecken lassen, indem Rulantica noch eine große Baustelle ist. Das Interview wurde aber erst vorgestern veröffentlicht und gestern noch ergänzt.

https://amp.blick.ch/news/wirtschaft/eu ... ssion=true

Gruß,
mps

Antworten