[09.12.2019] SC Freiburg Weihnachtsfeier im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [09.12.2019] SC Freiburg Weihnachtsfeier im Europa-Park »

SC Freiburg Weihnachtsfeier im Europa-Park

Der SC Freiburg steht in der Tabelle mit 25 Punkten gut da und hat sich nach dem Sieg gegen den VfL Wolfsburg eine Weihnachtsfeier beim Premiumpartner Europa-Park verdient. Punkten konnte hier auch die neue Indoor-Wasserwelt Rulantica. Die Spieler und Trainer Christian Streich waren begeistert von der riesigen nordisch thematisierten Welt mit 25 Attraktionen und 17 Wasserrutschen. Nach dem kurzen Ausflug auf die sagenumwobene Insel Rulantica feierten das Team und Vereinsmitarbeiter gemeinsam ausgelassen im Museumshotel Krønasår - ein gutes Teambuilding vor dem nächsten Spiel gegen Hertha BSC.


Bild
Das Team des SC Freiburg mit der Familie Mack vor dem Hotel Krønasår


Bild
Roland, Jürgen und Michael Mack zeigten einigen Spielern des SC Freiburg sowie Trainer Christian Streich die neue Indoor-Wasserwelt Rulantica

Quelle: Europa-Park Presse

Antworten