[21.12.2019] Europa-Park unterstützt Bundesverband Kinderhospiz e.V.: Schöne Stunden für die ganze Familie

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2389
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag [21.12.2019] Europa-Park unterstützt Bundesverband Kinderhospiz e.V.: Schöne Stunden für die ganze Familie »

Europa-Park unterstützt Bundesverband Kinderhospiz e.V.: Schöne Stunden für die ganze Familie

Am 21. Dezember 2019 waren erneut einige Familien des Bundesverbands Kinderhospiz e.V. (BVKH) in Deutschlands größten Freizeitpark eingeladen. In den weihnachtlich geschmückten, 15 europäischen Themenbereichen mit über 100 Attraktionen und Shows konnten die Kinder zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern einen sorgenfreien Tag voller schöner Momente erleben. Vor allem das liebevolle Postamt Himmelspforten, die funkelnde Zirkus Revue sowie das bunte Riesenrad „Bellevue“ begeisterten Klein und Groß. Ein weiteres Highlight am Samstag war die Begegnung mit Mauritia Mack, langjährige Botschafterin des Bundesverbands, in der Narrenscheune in der Deutschen Allee. Neben einem spannenden Künstler-Auftritt sorgten die Ehefrau des Europa-Park Inhabers Jürgen Mack und Ed Euromaus mit kleinen Vorweihnachtsgeschenken für strahlende Gesichter. „Die Arbeit des Bundesverbands Kinderhospiz zu unterstützen, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Es ist unglaublich bewegend und schön, zu sehen, wie sehr die Familien die unbeschwerten Stunden genießen“, so die Botschafterin.

1_EP.jpg
Mit kleinen Vorweihnachtsgeschenken sogte Mauritia Mack für strahlende Gesichter

2_EP.jpg
Sabine Kraft, Geschäftsführerin des Bundesverband Kinderhospiz, gemeinsam mit Botschafterin Mauritia Mack
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.