[20.02.2020] MackNeXT gründet einen Standort im Elsass

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag [20.02.2020] MackNeXT gründet einen Standort im Elsass »

Die Multimedia-Tochter des Europa-Park "MackNeXT" gründet einen Standort im Elsass.

Mehr dazu lest ihr direkt im zugehörigen Artikel vom Econo-Magazin:
http://www.econo.de/aktuelles/artikel/m ... hein-7714/

Und eine eigene Internetseite hat "MackNeXT" natürlich auch schon: www.macknext.com

Man darf vermutlich gespannt sein, ob der Standort des aktuellen "MackNeXT LAB" in Ludwigsburg, Baden-Württemberg dann weiterhin erhalten bleibt.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: [20.02.2020] MackNeXT gründet einen Standort im Elsass »

Warum sollten die in Ludwigsburg zumachen, wenn die dort noch nichtmal lange eröffnet haben?

Das klingt mir schon nach Skyline Park: ach dann machen wir den SkyDragster halt nach 3 Jahren wieder zu, wir haben ja jetzt das höchste Flugkarussel der Welt *g
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Antworten