Neuheit 2016

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.
Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Neuheit 2016 »

Also handelt es sich hierbei nicht um eine Neuheit für die nächste Saison.
Ich frage mich ja, ob der zweite Poppy-Tower die einzige Neuheit in 2016 bleiben wird.

Nicinator97
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 31.03.2015
Name: Nicolas

Beitrag Re: Neuheit 2016 »

@Matterhorn-Fritz
Das Kinderland soll ja noch irgendwie verändert werden

Aber bisher gab es immer etwas Neues, irgend etwas kommt bestimmt noch :wink:


Kleine Verbesserungen reichen mir persönlich auch mal, die Kolumbusjolle ist toll geworden und (wenn ich es auch noch nicht live gesehen habe) Whale Adventures auch, wenn sie andere Dinge auch so toll überarbeiten sollten, wäre das doch auch toll! Es muss ja nicht jedes Jahr haufenweise und besonders tolle, neue Sachen geben, das gibt es in keinem anderen Park
(Sorry, wenn ich das schonmal geschrieben haben sollte, glaube aber nicht)

Antworten