(13.02.2018) Thomas Mack teilt per Twitter traumhafte Concept Arts von Rulantica und Krønasår

Hier findet ihr alle News und Medienberichte zum Thema Wasserpark.
Forenregeln
Hier bitte nur offizielle Presse-Mitteilungen über den Wasserpark veröffentlichen! Danke.

Gerüchte und Bekanntmachungen für Neuheiten, die nicht aus der Presse stammen bzw. einen eigenen Thread als Attraktion verdient haben, bitte im Forum "Gerüchteküche+Bekanntmachungen: Wasserpark" posten.
Benutzeravatar
Bremerfan
Board Moderator
Beiträge: 1055
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:51
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

(13.02.2018) Thomas Mack teilt per Twitter traumhafte Concept Arts von Rulantica und Krønasår

Beitragvon Bremerfan » Di 13. Feb 2018, 20:03

Thomas Mack teilte heute auf Twitter Neue Concept Arts vom Projekt Rulantica und Krønasår. :D
Ein einfach traumhaftes Video mit wunderbarer Hintergrundusik. Vielleicht hören wir hier ja schon ein "snippet" aus dem Rulantica Musical :?: :wink:
Quelle: www.twitter.com/ThomasMack_EP/...

Viel Spaß beim schauen
Gruß Andreas

Quelle: Twitter Thomas Mack
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

wiaipi
Board User
Beiträge: 1161
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 19:02
Wohnort: Saarland

Re: (13.02.2018) Thomas Mack teilt per Twitter traumhafte Concept Arts von Rulantica und Krønasår

Beitragvon wiaipi » Mo 9. Apr 2018, 02:15

Alle Artworks gefallen mir ausgesprochen gut. So habe ich mir das auch vorgestellt,nur durch das Theming kann sich der Wasserpark von anderen abheben und wird einzigartig. Ich bin gespannt ob es auch Musik und Soundeffekte in der Halle geben wird. Oder an und in den Rutschen.
Ich denke daß diese Wasserwelt ein riesiger Erfolg wird
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.