Seite 1 von 1

(21.01.2019) Der Direktor von Rulantica steht fest :-)

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 18:38
von Bremerfan
Der Direktor der Wasserwelt Rulantica steht fest. :D
Es ist niemand anderes als Herr Kreft von Byern.
Bisher kannte man Ihn als Beauftragter der Geschäftsführung des Europa-Parks,
doch nun, ist er ab sofort "Direktor der Wasserwelt Rulantica". =D>
Wie ich finde hat die Familie Mack die richtige Entscheidung in der Personalie getroffen.
Persönlich hatte ich schon 2x die Gelegenheit mich mit Ihm treffen und sprechen zu dürfen.
Was soll ich sagen.... \:D/
Es macht einfach nur Spaß jemanden zu zuhören,
der für ein Projekt brennt und seine Zuhörer nur mit Worten in den Bann ziehen kann.

Zitat:
Michael Kreft von Byern wird Direktor der
neuen Wasserwelt „Rulantica“
KreftvonByern-1.jpg
KreftvonByern-1.jpg (97.86 KiB) 1229 mal betrachtet
Vor den Toren des beliebtesten Freizeitparks Deutschlands laufen die Arbeiten an der neuen Wasserwelt des Europa-Park „Rulantica“ auf Hochtouren. Ende 2019 soll die Resort-Erweiterung mit 25 spannenden Wasserattraktionen an den Start gehen.
KreftvonByern-2.jpg
KreftvonByern-2.jpg (156.16 KiB) 1229 mal betrachtet
Nun wurde Michael Kreft von Byern, Beauftragter der Geschäftsführung, mit sofortiger Wirkung zum Direktor Rulantica ernannt.
Bereits während der Planungsphase war Kreft von Byern maßgeblich an der Entwicklung beteiligt und initiierte auch die beispielhaften Bürgerbeteiligungen.
Zudem analysierte er zahlreiche Wasserparks weltweit und berät die Inhaberfamilie Mack bei wichtigen Entscheidungen – viele Ideen tragen somit seine Handschrift.
Michael Kreft von Byern ist seit über 30 Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen für den Europa-Park tätig.

An dieser Stelle möchte ich nochmals,
im Namen aller Team.- und Boardmitglieder,
zu Ihrer Ernennung :smt054 -lich gratulieren =D>

Gruß Andreas

Quelle: Europa-Park Presse

Re: (21.01.2019) Der Direktor von Rulantica steht fest :-)

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 10:13
von svenl
Ist schon bekannt wer seine bisherigen Aufgaben übernimmt?