[18.09.2019] Die ersten Becken in der neuen Wasserwelt Rulantica werden befüllt

Hier findet ihr alle News und Medienberichte zum Wasserpark Rulantica.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag [18.09.2019] Die ersten Becken in der neuen Wasserwelt Rulantica werden befüllt »

Die ersten Becken in der neuen Wasserwelt Rulantica werden befüllt

Jetzt wird’s nass im Trølldal! Der lustige Wasserspielplatz für die kleinsten Badegäste der neuen Wasserwelt Rulantica ist der erste von neun thematisierten Bereichen, der mit Wasser gefüllt wurde. Putzige kleine Trolle waren die ersten Bewohner der sagenumwobenen Insel Rulantica. Noch immer bevölkern sie die Bäume und Felsen im Trølldal. Hier gibt es flache Becken sowie viele Kletter- und Spielmöglichkeiten für Kinder. Auf Schabernakker und Tommelplums können schon die Kleinen rutschen und selbst zu Trollen werden.
Tickets für Tagesgäste gibt es ab sofort unter https://tickets.rulantica.de. Sie sind etwa drei Monate im Voraus für einen bestimmten Tag online erhältlich. Die Kapazität ist begrenzt, daher kann der Eintritt in die Wasserwelt Rulantica nur nach vorherigem Online-Ticketkauf erfolgen.

Trolldal.jpg
Trølldal in der neuen Wasserwelt Rulantica
Quelle: Europa-Park Presse

Willyviper
EP-Boarder
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Re: [18.09.2019] Die ersten Becken in der neuen Wasserwelt Rulantica werden befüllt »

Hallo allerseits,

mich würde mal interessieren, wie groß die Füllmenge insgesamt ist? Gibts dazu irgendwo Infos?

Gruß
Christian

Antworten