[27.09.2019] Rulantica verlängert Öffnungszeiten schon vor der Eröffnung / Twitter

Hier findet ihr alle News und Medienberichte zum Neuen Wasserpark Rulantica.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1253
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag [27.09.2019] Rulantica verlängert Öffnungszeiten schon vor der Eröffnung / Twitter » Do 26. Sep 2019, 20:31

Rulantica hat auf Twitter die Bekanntgabe der neuen verlängerten Öffnungszeiten bekanntgegeben.
Nicht Mal eröffnet und schon länger geöffnet 😉.
Somit hat man als Hotelgast 13 Stunden und als Normalbesucher 12 Stunden Zeit sich Schwimmhäute wachsen zu lassen 😊.
Gruß Andreas

Quelle: Twitter Rulantica
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

KevinEPFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 680
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag Re: [27.09.2019] Rulantica verlängert Öffnungszeiten schon vor der Eröffnung / Twitter » Fr 27. Sep 2019, 08:13

Wow krass.
Wobei die grundsätzlich frühere Öffnung auch Nachteile hat.

Man hätte als Hotelgast um 8:30 die frühere Öffnung im EP nutzen können und dann um 9:30 rüber ins Rulantica.
Wobei das im Winter dann witzigerweise sogar besser geht: von 9:00 bis 10:00 als Hotelgast ins Rulantica und dann rüber zur früheren Öffnung in den EP.

Ein weiterer Aspekt: das macht den Preis der Abendkarte wieder etwas unattraktiver, da die Tageskarte ja 1 Stunde länger geht.

Aber gut das ist natürlich schon toll und bin gespannt auf Rulantica auch wenn ich jetzt nur gelegentlich Wasserparks besuche, aber war vermutlich noch nicht bei so einem Thematisierungsmonster 😉
Grüße, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Helix (Liseberg) 2. Kärnan(Hansa Park); 3. Hyperion (Energylandia)
Jahres-/Saisonkarten 2019: Moviepark,Merlin(P),PlopsaGold,HansaPark,DisneyParis,Plohn,Tripsdrill,SkylinePark,EP

Antworten