Wasserpark als künftige Attraktion?

Hier könnt ihr über die neusten Gerüchte und Neuheiten vom neuen Wasserpark Rulantica diskutieren.

Was hälst du von einem Wasserpark?

Ja eine sehr gute Idee....
102
41%
Mir egal...
38
15%
Nein lieber nicht...
60
24%
Auf keinen Fall...
49
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 249

BlueFire_1980

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Soviel ich weiß gehört das nicht dem Park, außerdem wohnt dort in der nähe Roland Mack, er baut sich bestimmt keinen Ruhe störenden Wasserpark in den Garten [-X
Zuletzt geändert von SuperSucher am Do 13. Aug 2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Hmmm
Wenn Roland eine Wasserparadies haben will!
Wo soll dann Wasserparadies hin?
Hat einer von euch einen Idee?
Extra Wasserpark? hmm nee lieber nicht
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von SuperSucher am Do 13. Aug 2009, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Achte bitte zukünftig auf Rechtschreibung

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Da wie schon in einem anderen Beitrag mehrfach geschrieben dieses Stück nicht dem Park gehört und auch in nächster Zukunft nicht gehören wird und zudem der Wasserpark sicher nicht direkt neben das Wohngebiet gebaut werden wird sind Diskussionen über genau diese Ecke vom Park überflüssig.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Dari

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass das kleine Stückchen
Land für ein so großes Bad reichen würde ;)

lelikron
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 27.01.2009

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Mir würs nicht gefallen, ich find den Park jetzt schon groß genug, an einem Tag schafft man nichtmal alles,, und dann noch ein Wasserpark der Zeit und viel Platz raubt. Nee lieber nicht.

Dari

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Das man nicht alles an einem Tag schafft ist klar. Aber ich denke,
dass ist mittlerweile das Ziel. Wozu sonst die Hotels? Viele Familien
verbringen in einem Freizeitpark ihren Urlaub. Und wenn man drei
oder vier Tage dableibt, kann man sicher einen Tag für ein solches
Bad opfern.

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Ich sehne mich nach so einem Wasserpark und ich hoffe es wird bald realisiert.
Wo könnte ein solcher Wasserpark den besser hinpassen als bei uns, in der wärmsten Region Deutschlands?!
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

hmm wo soll eigentlich der wasserpark hin gebaut werden?

muss ja nicht um bedingt in rust sein
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Ich glaub der Park besitzt noch Gelände direkt bei der Autobahnausfahrt, dort wäre es dann sicherlich Ideal, da man mit einem Transportmittel trotzdem die Nähe zum Hotel hätte.

Alles andere halte ich für Unwahrscheinlich!

Gruß

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Wo ist überhaupt das nächste Schwimmbad nähe Rust ?
Ich würds gut finden, da die Ringsheimer,Ruster,Kippenheimer sehr davon profitieren werden.
Und so ein Spaßbad ist doch auch mal ne schöne abwechlung grad wenn man noch kleinere Kinder hat.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Also Bäder gibt es eigentlich genug. Nämlich in Kippenheim gibt es eines, in Herbolzheim, und natürlich das sehr schöne und sehr große Terrassenbad in Lahr (mein Heimatbad).
Also gibt es im Umkreis von 20km sehr viele Bäder.

Deshalb macht ein pobliges, stinknormales Schwimmbad zum "Schwimmen" keinen Sinn. Davon gibts genug. Es muss ein Spaßbad werden, eines mit guten Rutschen, Kanälen, Wellenbad, Reifen, Wasserfällen....was Besonderes was die anderen Bäder nicht bieten. Nur um "mal eine Runde zu Schwimmen", dafür kommen die Leute aus der Umgebung nicht. Da haben sie andere Bäder viel näher und bestimmt günstiger.
Zuletzt geändert von Contador am Mo 17. Aug 2009, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

chrischi
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 26.08.2009
Name: Christoph

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Also für den Fall, dass da ein Wasserpark entsteht hoffe ich, dass die da ein sehr goßes Wellenreitbecken hinstellen. Dann müsse ich nicht immer zur Atlantikküste fahren. Ausrdem kommen hoffentlich genau so gute aber mehr Rutschen als in Ergolding.

MR PRODUCTIONS
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Ein Wasserpark wäre Toll. :wink:

Außerdem in "Deutschland" einzigartig (im freien), fahre ich in ein südländisches Land gibt es sehr viele von den sogenannten "Aquaparks".

Ich war vor kurzem in Benidorm (Spanien) im Aqualandia und ich muss sagen, wirklich schön. Der Tag hat richtig Spaß gemacht.

Der EP kann sich vom Rutschangebot (Falls es zu einem Wasserpark kommen würde) sicherlich etwas abgucken:

Bild

Übrigens ist das ganze nur eine Attration, es gibt noch viel mehr Rutschen (Röhre -, Dark-, Reifen-) und vielen Wasserbecken zum Entspannen, mit Wellen oder Strudel. Wenn der EP das verwirklichen würde wäre das wirklich schön und außerdem ein weitere Besuchermagnet.
Finally, The Time Has Come.
Zuletzt geändert von MR PRODUCTIONS am So 30. Aug 2009, 13:17, insgesamt 4-mal geändert.

Ultimate5

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Ich fidne das ganze nicht gut. Allein da der Park in Deutschland eh nur im Sommer auf sein kann und wenn es öfter kalte April Wetter Tage gibt lohnt sich das Ganze nicht.

chrischi
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 26.08.2009
Name: Christoph

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Ich habe ja nur gesagt wenns so sein sollte. Ich würde mir wünschen, das die die ganze Fläche für den Freizeitpark verwenden und nach amerikanischem Vorbild einige große Coaster hinbauen. Auserdem ist so ein Wasserpark zu teuer. Mit ner großen Achterbahn holen die bestimt mehr Leute für den gleichen Preis. So ein Top Thrill Dragster wäre auch mal son Traum für Deutschland oder ein Flying Coaster bzw.Diving Machine

Ultimate5

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

ähhh, hier gehts um einen Wasserpark...und du sprichst von Achterbahnen?
Zuletzt geändert von Ultimate5 am So 30. Aug 2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

achterbahnfreak10
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Also ich wär sofort für einen Wasserpark mit vielen Wasserrutschen :D

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Ein GUT gethemter Wasserpark wäre eine tolle Ergänzung zum bestehenden Angebot!

Nach Parkschluss kann es doch manchmal etwas öde sein in und um Rust.

Natürlich müsste sich dieser Wasserpark von gewöhnlichen Spassbädern abheben, was durch gutes Theming möglich wäre

Der EP könnte jedenfalls sein Erfolgsrezept "südliche Länder mit Urlaubsfeeling" perfekt auf solch einen Wasserpark übertragen!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Eurofreak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2007

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

Hab bei freizeitparkweb.de grad einen Bericht über den Bau eines Spaßbades am Titisee gelesen.(liegt ungefähr ne knappe Stunde vom EP) Wird, zumindest laut Bericht, ca. 37 Millionen kosten und Erding sehr nahe kommen! Kann also ein ernsthafter Konkurrent für den EP sein!(insofern ein Wasserpark gebaut wird) Oder was meint ihr?

hier noch der link:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... CForumID74
Hier könnte Ihre Werbung stehen :-)

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: Wasserpark als künftige Attraktion? »

MR PRODUCTIONS hat geschrieben:Ein Wasserpark wäre Toll. :wink:

Außerdem in "Deutschland" einzigartig (im freien), fahre ich in ein südländisches Land gibt es sehr viele von den sogenannten "Aquaparks".

Ich war vor kurzem in Benidorm (Spanien) im Aqualandia und ich muss sagen, wirklich schön. Der Tag hat richtig Spaß gemacht.

Der EP kann sich vom Rutschangebot (Falls es zu einem Wasserpark kommen würde) sicherlich etwas abgucken:

Bild

Übrigens ist das ganze nur eine Attration, es gibt noch viel mehr Rutschen (Röhre -, Dark-, Reifen-) und vielen Wasserbecken zum Entspannen, mit Wellen oder Strudel. Wenn der EP das verwirklichen würde wäre das wirklich schön und außerdem ein weitere Besuchermagnet.

Im Aqualandia war ich vor 20 Jahren als Kind mal. Man da würd ich auch gerne mal wieder hin. Hab da super schöne Erinnerungen dran und würde mich voll interessieren wie das jetzt alles dort aussieht.
Hast du denn Fotos? Boah man werden da grad Kindheitserinnerungen bei mir wach...

Antworten