https://ep-board.de/viewtopic.php?f=16& ... it#p191380
Jetzt hatte ich noch eine andere Idee:
In dieser trostlosen Zeit will ich versuchen, Euch mit einigen Fotos aus dem EP zu unterhalten, welche teilweise so nicht mehr gemacht werden können. Da, es zum einen, diverse Fotopunkte im Park so gar nicht mehr gibt und zum anderen, da es mittlerweile verboten ist, diese Fotos aus den Attraktionen erneut zu schießen, was mich persönlich unheimlich ärgert. Trotz allem hoffe ich das das für den ein oder anderen noch interessant ist.
Der Eingangsbereich hat sich über die Jahre verändert. Dieses Foto ist leider nicht mehr möglich da inzwischen eine Taschenkontrolle eingerichtet werden musste.
Auch die Euromaus, von der man begrüßt wird, hat einige Veränderungen hinter sich. Der erste Standort des Riesenrads Bellevue zur Wintersaison 2010, war noch in Island. Das lies diverse Fotoperspektiven zu, welche heute nicht mehr möglich sind, da sich hier ja mittlerweile Wodan befindet. Die GazProm-Halle existiert bekannterweise auch nicht mehr in dieser Form: Viele werden hier wehmütig drauf zurückblicken Ich hätte Euch liebend gerne Vergleichsfotos vom inneren gezeigt. Leider ist, wie bereits erwähnt das Fotografieren nun verboten
Aber auch von Außen hat die Kugel schon öfters ihr Aussehen verändert, was es wohl auch nicht mehr geben wird. Das rote Zelt ist seit 2 Jahren auch nicht mehr zu finden. Damals konnte ich wunderbar den Bauvorschritt von Atlantica aus Festhalten. Solche Perspektiven sind leider Geschichte. So konnte man den Park auch bislang erst 1x erleben Wenn Euch diese Art von Bericht gefallen sollte, bin ich durchaus gewillt noch mehr Bilder rauszusuchen und über vergangenes zu berichten. Das liegt jetzt an Euch