Europa-Park im Detail

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Europa-Park im Detail »

Das sind Figuren, Wegweiser. Tatsächlich ist der "rote Kauz" der Wegweiser zum Wellenflieger. Noch meines Wissens sollten diese im Dreieck stehen von Märchenwald, Seehausrestaurant und eben dem Wellenflieger. Standort bin ich nicht mehr sicher da diese Fotos schon älter sind. Im letzten Besuch im 2019 waren sie aber noch vor Ort.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5544
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Europa-Park im Detail »

Okay danke, dann werde ich mal bei meinem nächsten Besuch darauf achten 😄