EP am 13.07.07

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag EP am 13.07.07 »

Ok,
Jetzt kommt ma unser Bericht.
Wir sind zwar ein paar Tage zu spät da wir am Freitag den 13. waren und das is ja schon ein bissle her. :D Aber egal.
Ich schreibe mit für mein Bruder "Jonny".
Also es war ein sehr warmer Tag ,so ungefähr 30 Grad C.,und es waren zwar nicht sehr viele,aber einige Leute da.
Da es sehr warm war , standen wir an den Wasserattraktionen am längsten an.Um die Mittagszeit waren wir dann , wie empfolen , im vorderen Parkbereich .Bei Silverstar mussten wir dann nur 10 Minuten anstehen :D
und bei Eurosat erstaunlicherweise den ganzen Tag über nur höchstens 8 Minuten. :shock:
Wir mussten noch nie bloß so kurz anstehen.Die Anstellschlange draußen wurde nie benutzt,wobei wir bei Poseidon schon früh am Morgen 20 Minuten Anstehen mussten.
Erstaunlicherweise waren die Achterbahnen ,insbesondere Silverstar, viel heftiger als bei unserem letztem Besuch .
Warscheinlich waren die Kugellager richtig schön warm gelaufen.
Wir wurden bei Euromir und Silverstar richtig zusammengepresst und auseinandergezogenn. (Ziehharmonieka :D :lol:)
Tja und wir haben es geschaft unsere kleine Schwester und eine Freundin( Freundin unserer Familie ,die auch nicht mehr als Jugendlich eingestuft werden kann ),auf Silverstar zu bekommen. \:D/
Meine Schwester hat im Bahnhof und dann insbesondere beim Lift fast angefangen zu weinen.(bösen Brüder :D )
Letztendlich hat sie sie megatoll gefunden und ist nochmal mitgefahren.
Unsere Freundin hat sie auch suuupertoll gefunden.
(Mission "Silverstar anderen gefallen zu lassen" erfolgreich erfüllt. :lol:)
Außerdem haben wir Pegasus und Abenteuer Atlantis das erste Mal besucht .
Unser Fazit:
Pegasus:
Total spaßige und weiche Fahrt .Leider ist sie etwas kurz. :(
Sie ist eine sehr intensive Fahrt für solche Nutzungsbedingungen,finde ich. :?
Die Thematisierung ist auf jedenfall sehr gut und ist ein echter Hingucker.
Auch die Musik während des Aufzugs finde ich klasse. :musik:

Atlantis:
Auch sehr spaßige und leider zu kurze Fahrt.
Die Thematiesierung ist besser als wir gedacht haben,nur die Animatronics bewegen sich ein bischen zu wenig fließend (besonders für ein Darkride ,was sich Unterwasser abspielen soll :lol: ).

So , kommen wir jetzt erstmal zu den Bildern.

Silverstar:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Poseidon:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Griechenland:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Portugal und Atlantica:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gartenanlagen:
Bild
Bild
Bild

Deutschland und Eingang:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Spanien und Italien:
Bild
Bild
Bild

So...das wars erstmal.
Weitere Bilder gibts später.
Hoffentlich bald,denn eigentlich haben wir Computerverbot. :(

Gruß...
Mack-Rides Fan und
Jonny

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@Mack-Rides Fan
Bist Du Profifotograph? Nein, vermutlich mit 15 noch nicht. Superschöne klare Bilder und unglaublich schön fotografiert.
Herzlichen Dank und ich freue mich schon auf die nächsten. Ich denke, wenn Du erklärst, dass Du so superschöne Fotos ins Netz stellst, wird Dein Compiverbot aufgehoben

ep girl

Beitrag »

Hi also erstmal ein Lob an dich. Die Bilder sind spitze, vor allem Silverstar, hast du echt gut fotografiert aus den verschiedenen Perspektiven, WOW :shock:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ja schöne Bilder, wieder mal ganz andere Perspektiven-find ich echt gut :D

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Super Bilder mit dem gewissen kreativen Kick! Mal was anderes... :)

Jonny

Beitrag »

Toll , mein Bruder bekommt den Lob und ich hab fast die Hälfte der Fotos gemacht . :( :?
Ich hab ihm nur versprochen , dass er den Bericht machen darf .
So jetzt kommen mal mehr Fotos ...
Bild

Bild

Bild

Sind halt net so gut wie die Ersten .
Naja die hat halt er schon reingestellt :?

Angel

Beitrag »

Ihr habt beide die Motive gut ins Bild gesetzt.
Mir persönlich macht es immer wieder Spaß solche Bilder anzusehen, auch wenn ich nicht in jedem Thread antworte :).

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Wow, echt tolle Bilder :respekt: :super . Was habt ihr denn eigtnlich für 'ne Kamera?

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

@animorphs:
Wir haben eine Canon Digital Ixus 50.(komischer Name)
Mein Bruder hat zwar mehr Bilder als ich gemacht,aber ich habe die schöneren gemacht. :smt040

Gruß...
Mack-Rides Fan

Jonny

Beitrag »

Das will ich ja überlesen haben :? :D

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

echt toller Bericht und richtige geile Bilder!

Da kommt bei mir immer wieder eine Freude auf wenn ich solche tollen Bilder sehe... spitze ;)

EPprinzessin

Beitrag »

Jaaa *schwääärm*!!! Ein dickes, fettes Lob an euch BEIDE!!! super Bilder und immer aus verschiedenen Perspektiven. Mir gefallen vor allem die Pics von Atlantica und das erste von Silverstar, aber auch die anderen. Ich wünschte ich könnte auch so toll fotographieren. Naja, ist ja nicht jeder ein Naturtalent. :lol: