Sommerparty 2007 im Europa Park

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag Sommerparty 2007 im Europa Park »

Nach langer Zeit war ich mal wieder im Europa-Park und habe euch natürlich wieder einige Bilder mitgebracht. :mrgreen:

Unterwegs war ich diesmal mit Noel, Ulli und den beiden Schweizern Patrick und
Andy von Onride.
Bild

Schöne Aussichten, das Wetter wechselte ständig vom strahlenden Sonnenschein bis hin zu Regen.
Bild

Im Park spielten überall Livebands und heizten das Publikum ordentlich ein.
Bild

Eine der wohl beliebtesten Orte im Park war der schön Dekorierte Portugiesische Bereich mit Beach Party, dabei konnte man auch auf den einen oder anderen Pirat treffen.
Bild

Es tummelten sich schon einige in diesem Bereich, es wurden Cocktails angeboten und ein DJ legte Platten auf, später folgte noch ein Auftritt der Gruppe „Banaroo“, den Auftritt haben wir uns allerdings geschenkt.
Bild
Bild


Auf dem Schiff wurden auch Getränke in der Bar angeboten, Prost!
Bild

Blick auf die Beach Party Location bei Tag und Nacht.
Bild
Bild
Bild

Auch den gesamten Bereiche beleuchtet zu sehen, war wieder ein echtes Highlight.
Bild
Bild
Bild

Im Park waren nicht nur manche Gäste von den vielen Cocktails blau, sondern auch das Fjord Rafting und die Raumstation der Mir.
Bild
Bild

Die Poseidon und der Griechische Bereich konnte sich sehen lassen, wieder fiel mir auf wie schön die Station im Tempel ist.
Bild
Bild
Bild
Bild

Noch ein Blick auf das Hotel Resort mit Mond im Hintergrund
Bild

Vom Schiff bei Atlantica haben wir dann das Feuerwerk angesehen, welches auf dem Festival Gelände gezündet wurde.
Bild

Danke noch mal an die ganze Gruppe für den tollen Abend.
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hi,
kann es sein das der rct-net Server nicht Online ist?

Ich kann leider keine Bilder sehen :cry:

Aber danke schon mal.


Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Doch er ist online^^
Aktualisiere mal deinen Browser oder lösche deine Catch:wink:
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Toller Bericht wirklich...

War denn viel im Park los?!

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

bei mir gehts ohne Probleme.. :)

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Hallo......

Konnte die Bilder auch lange Zeit nicht sehen, doch jetzt gehts, zum Glück!

Sieht einfach genial aus!

Eine Frage hab ich noch:

Wie waren den die Wartezeiten den Tag hinaus?

Und in der Nacht?

Grüsse Stefan

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Natürlich schon wieder alles EDITIRT!

Grüsse Stefan
Zuletzt geändert von stefbaech am So 29. Jul 2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

@Stefbach
Ich glaub du bist im falschen Thread gelandet :wink: .

Zu den Bildern; WOW echt super, schade das ich ned da war :cry: .

Martin

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:@Stefbach
Ich glaub du bist im falschen Thread gelandet :wink: .

Zu den Bildern; WOW echt super, schade das ich ned da war :cry: .
Nee, da stand vorhin noch der Bericht von JeJo. der ist nun extra^^

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ja ne is klar. Warum meinst'e denn hab ich das so geschrieben :roll: ? :P =P~ :xbll: :D :wink:

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Danke für das Feedback.
Es war viel los und dementsprechend waren auch die Wartezeiten, aber für EuroMir bei Nacht ist man gerne mal 30 min angestanden.
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

MTCat61

Beitrag »

Wie immer tolle Bilder. Wir waren auch da und sind mit den Jungs vom EP Board 2 Std. durch den Park gezogen. Leider war es Tina an dem Tag nicht so gut und deshalb gingen wir gegen 20.30.
Aber das ganze findet nächstes Jahr ja wieder statt und die beleuchtet Atlantica schau ich mir bei der nächsten Beach Party am 4.August an.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@tornado
Vielen Dank für den Bericht und die super Fotos!


Hat zufällig jemand Fotos gemacht von der Capoeira-show? Oder kann mir jemand erzählen - vielleicht auch jemand, der diesen Sport kennt - wie es war?

Vielen Dank im voraus
Salto

SebbiSt@r

Beitrag »

Hey Tornado, wir hätten uns sehen können, ich war nämlich auch auf dem Schiff und hab das schöne Feuerwark betrachtet :wink:

War echt ne tolle Aussicht !