Spanische Feria und Beach Party

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Spanische Feria und Beach Party »

Huhu, also da ich die Spanische Feria besuchte habe ich jetzt mal die besten Bilder zusammgengestellt... Viel Spaß damit!

Grüße Simon

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

vielen Dank Europaparkguide für die tollen Bilder
Ich hoffe, es folgen noch viele mehr

Böckli

Beitrag »

Echt schöne Bilder!!
Würde mich auch über noch mehr freuen!
Hat es dir denn gefallen?

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, also wenn ich ganz ehrlich bin, hat es mir nicht sooo gefallen...
denn für 14€ erwartet man definitiv mehr. Die Spanische Feria war so wie jedes Jahr gut, leider war im Spanischen Dorf ab 10 Uhr aufwärts Einschlafstimmung und der ganze Bereich gar nicht mehr besucht, was sehr schade war, weil die Künstler noch um Einiges interssanter waren als die Party. Bei der Beachparty war die Atmosphäre natürlich auch nicht zu bemängeln, aber der DJ Pirate war meines Erachtens nach wirklich grauenhaft... :? Er hat fast nichts Neues aufgelegt, nur alte Heuler und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass den außerhalb der Party irgend ein Partygänger kennt... dann war irgendwie die Musik viel zu leise und der Subwoofer auch fast verschwunden... (gut, dass kann man verstehen wegen dem Dorf Rust, aber wenn die Musik mal zu leise ist reitzt sie auch nicht mehr zutanzen...).

Mich persönlich hat der Preis jetzt nicht so aufgeregt, weil ich als Jahreskartenbesitzer eh nur 6€ bezahlt habe, aber wenn man eine tolle Party erwartet mit Stimmung und guter Musik sind die 14€ absolut nicht gerechtfertigt. Die Künstler und Artisten haben trotzdem alles gegeben und waren einmalige Spitze.

O.k., vllt. fand manch einer den Abend auch toll, aber da man ja nach seiner eigenen Sicht bei einer Meinung schreibt finde ich es auch mal Vernünftig negative Kritik abzugeben, denn daraus lernt der Park ja auch.

Ich habe deswegen nur eine Bitte: Bitte Ep, nächstes Jahr gerne wieder eine Beachparty, aber mir guter Musik!

Oki, das war genug euch noch nen schönen Abend.

Mfg Simon

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Aber das tote Hose war, könnte auch am Wetter gelegen haben. Ist ganz schön kühl geworden.
Ich war auch am 4.08. da und fand es viel besser, weil mehr los war und wirklich Sommerstimmung aufkam.
Den DJ fand ich nicht schlecht. Er hat halt Partymusik aufelegt.

Hermione

Beitrag »

Mir hat die Feria auch nicht gefallen, aber hauptsächlich, weil es zu wenig Sitzplätze gab.
Ich hätte mir gerne die Show auf der Bühne angesehen, aber es gab keine Plätze :(
Die Beachparty war besser, aber die karibische Reispfanne, die ich dort gegessen habe war grausig und und hat wie eingeschlafene Füße geschmeckt..... :?

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hm... also klar sollte er Partymusik spielen, aber das war für mich irgendwie eher die Versuchung alte Hits wiederzubeleben... echt nicht grad der Bringer. Ansonsten mit den Sitzplätzen, das stimmt sind echt vieeel zu wenig gewesen. Mussten auch im Stehen essen teilweise auch ohne Tisch. :? Jetzt kurz noch was Anderes: 4€ Parkgebühr für jedes Auto, das zu den Abendveranstaltungen kommt ist echt der Witz. Abends sollte man wenigstens kostenlos parken können ich habe schon sooo oft mitbekommen, wie sich darüber welche aufgeregt hatten.

Genug gemekert.

Grüße :lol:

Böckli

Beitrag »

Auch abends 4€??? Also das ist echt eine Frechheit, reichen 2€ nicht aus, wenn es schon nicht gratis geht?? Wobei man das doch auch positiv hervorheben könnte: "Im Eintrittspreis für die Veranstaltung sind die Parkplatzgebühren schon inkludiert!"
Dann können sie ja notfalls die Eintrittskarten 1€ teurer machen und jeder ist zufrieden....!

Und im Stehen ohne Tisch essen ist ja auch der Witz, das geht auch mal gar nicht....

Genug gemeckert?? Ok ;)

Ansonsten lieben wir den Park doch sowieso alle ;)