Der Klaus im EP am 8.September

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Der Klaus im EP am 8.September »

Ich war am Samstag, 8.9. mal wieder im Park und hab mich nach "ungewöhnlichen" Fotomotiven umgeschaut...
Zeit hatte ich dafür genug, denn es war Knax-Tag, Mittelaltermarkt und ausserdem Tag der Blasmusik. Dass es der letzte schöne Ferientag war,
tat ein Übriges, erst am Abend waren EuroMir und Eurosat mit unter 30 Minuten Wartezeit fahrbar. Silver Star hab ich ganz ausgelassen, denn
darauf konnnte ich gerne verzichten:

Bild

Das Geisterschloß war ab 13:00 Uhr für den Rest des Tages geschlossen,
das war mein erster EP-Besuch ohne diesen Klassiker... Schade...

Lassen wir Bilder sprechen:
Poseidon, mal nicht der Standardsplash...

Bild

Bild
...dafür ziemlich schnelle Boote
Bild

Bild
In der Höhle gibt es einen neuen Lichteffekt, dadurch wird das "Wasser-Lichtspiel" schön verstärkt.

Gleicher Standpunkt, nur den Splash mal in die andere Richtung fotografiert

Bild

Bild

Bild

Bild



Hier eine kleine Ergänzung zum Special aus meinem letzten Bericht (angehängt an JEJOs "anderen Bericht" vom 28.8.)
Bild

Bild

Bild
Schickes Kabel! Gut dass es dort normalerweise dunkel ist... :wink:

Bild

Bild

Mittelaltermarkt mit Rittertraining, Arena für Anfänger :lol:
Bild

Die Mädels haben geturnt, Fotos folgen weiter unten,
hier saßen sie einfach nur als Theming im Baum und hatten Spaß,
weil man sie kaum entdeckt hättte, wenn sie nicht ständig gekichert hätten. War fast Elfenfahrt-Feeling

Bild

Bild
Ohne den Turm wirkt der Matterhornblitz auch überhaupt nicht,
könnte auch irgendeine Kirmes-Maus sein.


Parade

Mal was Neues!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Da achtet jemand auf seine Gesundheit... :super

Bild
Blauer Lippenstift...nur was für Meerjungfrauen und die LoveParade! :wink:

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


MIR, nach wie vor eine sehr fotogene Bahn...
Bild

Bild
Eigentlich sieht das langweilig aus...

Bild
Man muss sie halt fahren diese Kurven... :8bahn:
Bild


Kindertheater
Hier nur ein paar Bilder, im Kindertheater-Thread gibts mehr für die Fans!

Bild
Blöd, wenn der Beamer nur kleines Bild bringt, da wirkt einiges nicht
mehr so imposant... eigentlich ist der gesamte Vorhang Projektionsfläche.
Im Hintergrund übrigens im Flug: Freddy, der Katzenhai, da der Kugelfisch geplatzt ist...

Bild

Bild
Tja, auch der Herrscher des Meeres wirkt ein wenig mickrig...
Denise durfte aber trotzdem nicht an die Meeresoberfläche...

Bild
und wollte unbedingt zu Medusa...3,2,1, DEINS!

Bild
Auch die Spiegelszene...irgendwie mickrig...

Bild

Bild

Atlantis Souvenirs liefen wohl nicht so gut...
Aber was soll das???
Bild
Nächste Attraktion: Das EP-Outlet-Center!

Abendausklang mit Mittelalterbespaßung:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
War wieder ein schöner Tag, wie zu erwarten war, gut voll, aber wozu hat man die Jahreskarte??? :D
Ausserdem werden die EP-Kaffeeklatschstunden immer netter!
Wie ich in meiner Signatur schon immer schreibe...
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂
Zuletzt geändert von Euroklaus am So 30. Sep 2007, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Fotos »

Hallo Klaus
Echt schön Deine Fotos und Du bist ja sogar vor 24 ins Bett gekommen.
So muss diesmal niemand ein schlechtes Gewissen haben.
Natürlich vermisse ich doch das eine oder andere Foto - Du weisst schon "seufz" aber die Parade entschädigt mich.
Vielen Dank und Grüessli

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Tja wenn ich die Bilder so sehe, dann muss ich die Signatur eines bekannten Forenmitgliedes zitieren...:
"Ich könnt schon wieder..." ;)

Danke für den Bericht Klaus!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)