Ep- Besuch vom August 2007

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
EpM@ausi

Beitrag Ep- Besuch vom August 2007 »

Auch wenn es schon eine Weile her ist, möchzte ich euch hier meine EP Bilder von 2007 zeigen:

Meine 3 Lieblingsbilder

Platz 3 Eurosat
Bild
Platz 2 Silverstar, wärend der Fahrt fotografier( ging fast die Kamera drauf)
Bild
Platz 1 Nochmal SiSta bei Sonnenuntergang
Bild

Ok hier sind noch ein paar weitere Bilder
Bild
Bild
Bild

So das wars erstmal mehr Bilder auf einmal kann ich nicht hochladen, da sich mein Computer dann aufhängt, der spinnt in letzter Zeit

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Hey ,schöne Bilder . :super
Das von Silverstar während der Fahrt finde ich echt toll und auch das von Eurosat ist schön.
Hab solche Aufnahmen noch nicht gesehen...

Gruß,
Mack-Rides Fan

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Bilder »

@EpM@ausi
Superschöne Bilder vor allem das mit SiStar in der Abenddämmerung.
Vielen Dank

EpM@ausi

Beitrag »

Ja danke für eure positiven Antworten hier sind noch mehr Bilder

Bild
Bild

Ein Bild von der Piraten Stuntshow
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild