Saisonstart 15.3.- Neuheitenseeking - XXL Bericht - 60Bilder

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007
Kontaktdaten:

Beitrag » Mo 17. Mär 2008, 20:29

Hab noch unser Chart-Location-Bild auf freiburg.eins.de gefunden. Ich seh so belämmert aus! :lol:
Bild
http://freiburg.eins.de/gallery/photo/113732/11735322

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag » Mo 17. Mär 2008, 20:36

Und ich erst. :lol:

Danke fĂĽrs reinstellen. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Beitrag » Mo 17. Mär 2008, 20:58

Daran seid ihr ja au selbst schuld :bll :twisted: :wink: .

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Beitrag » Di 18. Mär 2008, 00:42

So noch einige Bilder von mir.

Morgens halb 10 im EP:
Bild

Auch ich habe die Statue von Franz Mack besucht. Ich hoffe sie wird auch schön regelmäßig geputzt.
Bild

In Frankreich wurde noch gewerkelt.
Bild

So dann noch einige Bilder von neuen Dingen, die ich so entdeckt hab:

4D Kino
Bild

Der erneuerte Wasserweg
Bild

Am Wasserwerk wird auch restauriert, zumindest hat es einen neuen Anstrich bekommen.
Bild

Geisterbahn
Bild

ob der Kollege ganz links nun neu ist oder ned, war ich nimmer sicher oder er hat ein neues Outfit erhalten :ka: .
Bild

Der Mörder Laurenco Medici, sorry aber besser ging's ned.
Bild

Geheimnis gelüftet :twisted: (nuja fast, wie's genau funktioniert könnt ihr selbst rausfinden :P ).
Bild

Die neue Spiegelszene, ist nun nicht mehr so gut zu fotografieren.
Bild
Was man doch aus Isolierschaum so alles machen kann :wink: .

Ein letztes TeilstĂĽck der Mysteryhall.
Bild


So nun noch Partybilder und einge (sinnlose) Bilder *g* :wink: .
Bild

Nein, das ist ned Eric.
Bild

Da war scho recht gut was los, aber die Stimmung leider ned immer so doll. Hat irgendwie kaum einer mitgemacht, wenn ich versucht hab mehr Stimmung reinzubringen :( .
Bild

Wir waren 2mal kurz bei der Cowrockparty. Das erste mal waren wir zu fĂĽrh dran, da ging's noch gar ned los und beim 2ten Mal war grad Pause.
Bild

Auf der Schlagerparty waren wir auch kurz.
Bild
Bild

Tja, wenn man einem ned glaubt, dass "Dracu Secco roter Prosecco" nichts anderes ist als 'ne Art Schaumwein (Sekt) und den 0,1l noch für 4€ kaufen muss, dann kommt sowas bei raus :lol: .
Bild

Die letzten 2 Ăśberlebenden 8) .
Bild


Am nächsten Morgen hab ich dann noch im Foyer des Andaluz bzw. Castillo noch folgendes entdeckt:
Bild
Finde ich eine schöne Idee, somit ist das Ganze noch zu was nutze :wink: .


Nun noch drei Bilder von dem bald fertigem Buffetrestaurant:
Bild
Bild
Bild

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag » Di 18. Mär 2008, 17:52

Schöne Bilder hast du gemacht! :D

Aber über die 4€ für den Dracu Secco ärgere ich mich heute noch.
Hätte ich fast zwei Portionen Pommes davon essen können. :roll:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

DarkRideFreak

Beitrag » Di 18. Mär 2008, 20:58

Zu den Geisterschlossbildern:

Nein der Typ ganz links is net komplett neu nur ein neus gewand^^
Und der Medici trick erinnert mich an Madame Leota im Haunted MAnsion...

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag » Do 20. Mär 2008, 22:04

Habe diesesmal vor lauter Freude ganz vergessen Fotos zu machen. Naja ein paar habe ich:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nächstes mal konzentriere ich mich wieder mehr aufs Bilder machen. Versprochen. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Bilder vom ersten Tag » Fr 21. Mär 2008, 09:16

@nueblestar
vielen Dank für die superschönen Bilder und vor allem für den Überblick, was neu ist.
GrĂĽessli Salto

Antworten