Orici's Gastro-Tour

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Orici

Beitrag Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Das sind echt gute Beurteilungen, mach weiter so
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Du wohnst ja schon fast im Europa Park ;)

wenn wir im Europa Park waren und etwas gegessen haben, war es meist nur Hamburger/Chessbruger und Pommes bei der Colonial-Food-Station (waren immer sehr gut) oder wir haben einen Crep bei der Crêperie Nadine gegessen.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Hallo Orici,

find ich echt super, das du dir als Neuling (bist du das nach der Anzahl deiner Besuche überhaupt noch :lol: ) so viel Mühe machst und uns mal einen Überblick deiner Einschätzung der verschiedenen Sachen gibts.

Wirklich toll. Vorallem weil man sich dann ja wieder Gedanken darüber macht, ob man das genauso einschätzen würde.

Grüße, Steve.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Fr 6. Mai 2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Find ich super, was du da machst =D> . Ich weiß nämlich nie, wo ich essen gehen soll und bleibe meist bei dem, was ich schon kenne, wenn es gut war. Daher verpasse ich wahrscheinlich viel Tolles. Wir fahren ja in zwei Wochen wieder für drei Tage ins Andaluz und ich werde auf jeden Fall wieder die Paella im Don Quichotte (schreibt man das so?) essen, aber für den zweiten Abend suche ich noch was, da es uns letztes Jahr im Medici nicht so gut gefallen hat. Also mach schön weiter, damit ich auch weiß, wo es sich lohnt^^.
Niveau ist keine Creme...

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Du hast nicht zufällig noch ein paar Fotos für hier parat?
http://www.ep-board.de/gastronomie-shop ... -s160.html
Ich bekomme grad wieder unverschämt hunger... :twisted:
Time for Airtime!

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Orici hat geschrieben:Auch im isländischen Kaffi Hus überzeugt mich die Ausstattung und das Gesamtbild nicht so richtig.
Ich finde das Kaffi Hus super. Ich mag auch, dass hier mal auf die übliche Freizeitpark-(Kitsch)-Dekoration verzichtet wurde und hier strenge Formen, eine nordisch-modern angehauchte Einrichtung und eine chillige Lounge Atmosphäre gewählt worden sind. Das ist immer ein schöner Kontrast nach einer Fahrt mit Blue Fire und ich liebe es.

Das Fjord-Restaurant gehört auch zu meinen Lieblingsrestaurants. Deswegen sollte es auch einzigartig im Park bleiben und wir haben mit dem komplett gegensätzlichen Kaffi Hus mehr Vielfalt im Park. :D

Das Kaffi Hus soll meines Wissens das Schulgebäude des isländischen Dorfes darstellen.
Gruß DragonMarty

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Das klingt lohnend. Ich muss ja jetzt zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar schon zweimal für jeweils mehrere Tage mit dem Womo dort war, aber noch nie im Saloon gegessen hab. :oops:
Niveau ist keine Creme...

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Linke
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 22.07.2007
Wohnort: Bad Nauheim (Hessen)

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

@ Orici:
Erst einmal vielen Dank für die tollen Gastro-Tipps!

Um auf deine Frage zu Antworten, bezüglich der Bagels.
Mir schmecken diese sehr gut, besonders der Indian. Natürlich sind das dort stolze Preise, doch wenn man vorhat zum Abend hin nochmal "was richtiges Essen" zu wollen, reicht mir ein Bagel am Mittag am besten mit einem leckeren Kaffee. :-D

bluefire10
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009
Name: Michael
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

@ Orici


Erstmal vielen Dank für Deinen tollen Bericht! =D>

Ich wollte Dich mal fragen, ob Du nicht das ein oder andere Essen fotografieren kannst, und eine Bewertung mit Foto bei "Essen für euch getestet" posten könntest!?!? :wink:

Der Thread ist leider ein bisschen eingeschlafen... Ich bin vielleicht in sechs Tagen am Sonntag im Park und werde hoffentlich das ein oder andere ausprobieren. :D

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

@ Orici

Ein kleiner Tipp von mir. Teste mal das Spezielitäten-Buffet im Santa Isabell. Es ist mit fast 40€ zwar sehr teuer aber ( abwechselnde Fleischspezialitäten vom Grill wie Strauss, Elch oder Thunfisch) es mit das beste was ich bisher in meinem Leben gegessen habe.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

m2000 hat geschrieben:@ Orici

Ein kleiner Tipp von mir. Teste mal das Spezielitäten-Buffet im Santa Isabell. Es ist mit fast 40€ zwar sehr teuer aber ( abwechselnde Fleischspezialitäten vom Grill wie Strauss, Elch oder Thunfisch) es mit das beste was ich bisher in meinem Leben gegessen habe.
Das unterschreib ich so, das Sala Santa Isabel ist ein fester Bestandteil wenn wir im Resort sind!

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.