EP bei Nacht

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Orici

Beitrag EP bei Nacht »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: EP bei Nacht »

Sehr sehr schöne Bilder hast du da. =D> :D
Ich fands toll. :)
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: EP bei Nacht »

EP bei Nacht ist einfach :smt007 :smt055 :love
Danke für die tollen BIlder!! =D>
Da steigt die Vorfreude auf die MItternachtsöffnung! :-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: EP bei Nacht »

sehr schöne bilder :)
in echt sieht es dann aber doch noch ein klein bisschen schöner aus. :P
hatte gestern nach dem fantreffen auch das vergnügen mal den park so zu erleben. echt wunderschön ♥

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: EP bei Nacht »

Ach, ich liebe solche Bilder im Dunkel und wenn dann noch weit und breit niemand zu sehen ist schon zweimal.

Danke!
Time for Airtime!

Orici

Beitrag Re: EP bei Nacht »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

EuroMirFan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 20.04.2010

Beitrag Re: EP bei Nacht »

Ich hatte dieses Glück letztes Jahr, nach der Abendvorstellung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora". Es war etwa 23.30 oder 00.00 Uhr und wir fuhren mit dem EPE vom Bahnhof Alexanderplatz bis zum Colosseo. Silver Star, aber vor allem Blue Fire haben in der Nacht etwas unglaublich schönes an sich.
Super Bilder!

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: EP bei Nacht »

So, dann stelle ich auch mal ein paar Nachteindrücke hier rein, hoffe sie gefallen euch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: EP bei Nacht »

:shock: :shock: :shock:
Bombastisch! =D>
Ganz, ganz toll!

Bei Nacht sieht alles noch weiter weg aus. Man betrachte nur mal die Sista.

Und nebeinbei angemerkt würde sich ein Teil der Holzachterbahn unter Atlantica wirklich sehr gut machen.
Time for Airtime!
Zuletzt geändert von Badner am Fr 17. Jun 2011, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: EP bei Nacht »

Vielen Dank Alcazar für die wirklich tollen Bilder! =D>
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: EP bei Nacht »

Das sind wirklich sehr tolle Aufnahmen. Danke. =D>
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: EP bei Nacht »

@ Alcazar: Von wo aus hast du die ersten 3 oder 4 Bilder gemacht?
Die sehen hammer geil aus.

@ All: Meeeeeeeeeeeeehr Nachtbilder bitteeeee :-)

Ich such mal durch, vielleicht find ich auch noch paar schöne.
Mal ne andere Frage: Wo steht ihr so an der Mitternachtsöffnung um das Feuerwerk zu erleben und wo am es am besten sieht.
Wir waren damals in der EP Express Haltestelle in Griechenland, aber auch nur weil es sonst überall alles so voll war (also die Aussichtsplattformen).
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: EP bei Nacht »

Alcazar hat die Bilder vom Alcazar aus gemacht! :smt040 Wir waren an Halloween mehrere Tage dort, da wollte ich das Feuerwerk
mal vom Zimmer aus Fotografieren und danach in die Bar einen leckeren Coctail schlürfen. Der Ausblick auf den nächtlichen Park
vom Alcazar aus ist denke ich der beste.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: EP bei Nacht »

Lol okay das hätte ich mir wohl auch selber beantworten können :smt003

Okay nächste blöde Frage: An Halloween gibts ein Feuerwerk??
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: EP bei Nacht »

Dolphin_w86 hat geschrieben:Okay nächste blöde Frage: An Halloween gibts ein Feuerwerk??
Ja, und zwar ist doch in der Halloweenwoche immer diese Abendshow auf dem Festivalgelände (Mysteria z.b.) und da gibt es immer ein kleines Feuerwerk am Ende.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: EP bei Nacht »

Aaaaasoooodele okay
Viele Dank für die Info :-) Hört sich interessant an.
Bin zwar immer an Halloween dort und auch an den THN, aber das Feuerwerk hab ich bis jetzt immer verpasst (bzw nicht gewusst das es sowas an diesen Tagen gibt) :roll: :cry:
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: EP bei Nacht »

Und jetzt stellt euch noch im nächsten Jahr eine rot beleuchtete Holzachterbahn vor. :smt007
Time for Airtime!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: EP bei Nacht »

Feuerwerk gibts nur in der aller letzten Halloweenwoche (genauer gesagt die letzten 9 Tage der Saison). Nicht dass sich jemand beschwert warum er zu Halloween kein Feuerwerk gesehen hat ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: EP bei Nacht »

Ich hab auch mal paar Nachtfotos ausgegraben :-)
Leider sehr schlechte Quali, da alte Cam.
Hoffe sie gefallen euch trotzdem bissle.
ALIM1361.JPG
ALIM1363.JPG
ALIM1369.JPG
ALIM1375.JPG
ALIM1409.JPG
ALIM1411.JPG
ALIM1413.JPG
ALIM1427.JPG
ALIM1823.JPG
ALIM1836.JPG
ALIM1865.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: EP bei Nacht »

Ich habe auch noch welche gefunden:
SDC10534.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.