EP Backwards

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
maro14
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 20.06.2012

Beitrag Re: EP Backwards »

Wahnsinn, die liebe Hummel wollte doch einfach gefilmt werden. Andere Frage, lieber Orici. Was für eine Schuhnummer hast denn du? Täuscht die Optik, oder hast du tatsächlich riesen Füsse 8) ?

Orici

Beitrag Re: EP Backwards »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Orici

Beitrag Re: EP Backwards »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: EP Backwards »

Wow Rainer echt immer wieder toll und lustig deine Videos und Berichte anzuschauen. =P~
Besonders die Wasserattraktionen gefallen mir! =D>

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: EP Backwards »

Wow! :shock: =D>
Da ist Dir wieder mal was ganz Tolles gelungen Rainer! =D>

Wie schon Mtty erwähnt hat, besonders die Wasserattraktionen sehen "very special" aus, ich find bei der Wildwasserbahn hat es sowas richtig Magisches, es leuchtet ja fast, als die Tropfen rückwärts zum Boot zurückkehren :D
Sehr gut gefällt mir auch der Stand mit den Wasserbomben, das schaut total faszinierend aus :smt101

Als Idee bzw. Anregung: Hast Du es schon mal beim Rafting versucht? Zum Beispiel beim Einstieg auf der Drehscheibe, könnte mir vorstellen, dass das interessant aussieht (aber auch schwer zu filmen sein dürfte).

Pegasus fände ich auch schön, wenn das Pferdchen den Hügel wieder zurück galoppiert.... :D
-

Orici

Beitrag Re: EP Backwards »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:50, insgesamt 3-mal geändert.

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: EP Backwards »

Da hat sich jemand ja mal wieder selbst übertroffen! :D
Die beiden Videos sind echt genial. Vorallem das Special gefällt mir mal wieder sehr gut!
Besonders witzig fand ich die Hängebrücke, die Rutschen und NATÜRLICH den Schluss! =D>

Weiter so!

Tim
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: EP Backwards »

Danke Rainer für diese wirklich besonderen Aufnahmen. :)
Wirklich genial!

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: EP Backwards »

So funktioniert also die Herstellung. :smt003

Danke für die Videos. Wie immer gelungen.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: EP Backwards »

Ich finde die Videos Genial. Weiter so. Die Musik sollte auch rückwärts laufen, dies würde vielleicht den Ohren schmerzen bereiten :smt040

Zerstoerer5000
Board-User
Beiträge: 89
Registriert: 09.09.2012
Name: Kevin

Beitrag Re: EP Backwards »

Kann man denn nicht sagen das man gerne wegen einem Filmprojekt in die Letzte Reihe möchte?
Oder vllt. eine kleine Email an den EP das du von hinten einsteigen darfst und dann eben in die letzte Reihe?

Würd ich mal versuchen.. Aber denke wenn man Nett frägt darf man sich da auch Hinsetzen..

Freizeitpark7
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2012

Beitrag Re: EP Backwards »

Rückwärts essen kann man aber auch anders Verstehen (hab erstmal mit dem schlimmsten gerechnet: :kotz)

Nichts für den schwachen Magen unterstreicht das ganze ja auch noch.

Und vielleicht kann der ein oder andere beim Anblick deines Videos plötzlich auch rückwärts essen. :wink: