8.8. - Tolles Wetter - angenehmer Besucherandrang

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
bergfex
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2013
Name: Isabella Groß
Wohnort: Rosenheim

Beitrag 8.8. - Tolles Wetter - angenehmer Besucherandrang »

Hallöle, letzter Bericht aus diesem Jahr von mir :’(
Kurz und knapp...

Poseidon – Euromir - Wildwasserbahn – Alpenexpress – Piraten in Batavia – Universum der Energie – Eurosat (4) – Silver Star (3) – Blue Fire – Schneeflöckchen – Monorail – Geisterbahn - Besuch im Schlosspark

Foto mit der Euromaus und dem russischen Bären in Russland =D

Ankunft – 9.25 Uhr
Verlassen – 18 Uhr
Zeit für eigentlich ALLES!!

Längste Wartezeit: Blue Fire 25 Minuten
Kürzeste Wartezeit: 0-1 Minute bei Poseidon, Wildwasserbahn und Alpenexpress (Morgenstunden)
Mittel: Meistens 10 Minuten – bei Euromir, Eurosat und Silverstar

Geschmacksache: Komiker bei Waterloo – Für mich absoluter Reinfall der Kerl. Ausgelutschte, vorhersehbare Gags... Die Nummer mit den Äpfeln absolut unlustig!!
Der unwürdigste Nachfolger für Steve Eleky... Die Sänger dagegen sind natürlich top (auch wenn nicht sehr neu im Vergleich zum letzten Jahr)

Eisshow: Beim 2ten Mal anschauen noch besser! Diese Show hat mich berührt – Unglaublich emotional und so ein Urteil gebe ich nicht sehr oft ab... =D

Mirragio: Bis auf Mister – Magische Fernbedinung :P und der Abschlusseinlage der Tänzer ;) – doch sehr gelungen... (Dritter Besuch =D )

Wetter: bewölkt, gegen 10 Uhr kurzer, leichter Schauer, Rest des Tages trocken, angenehme 23° ungefähr

An mir ist übrigens Thomas Mack vorbeigelaufen. Hat sich grad ein Eis reingezogen =D

Fotos: Keine geeigneten fürs Board
Watch and learn

Das ist so doof! Es wird noch döööööfer! ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 8.8. - Tolles Wetter - angenehmer Besucherandrang »

Hallo Isabella,

das ist ja mal ein Bericht. Kurz und knackig. :lol: Danke dafür.

Aber etwas geschockt bin ich gerade.
Ich mein, Coperlin und Steve Eleky kann man nicht vergleichen. Somit kann man Coperlin auch nicht als Nachfolge fürn Steve ansehen. Aber unlustig? Gerade die Sache mit den Äpfeln - auch wenn es zugegebenermaßen etwas unappetitlich aussieht - ist doch die genialste Nummer überhaupt.

Aber sieh das jetzt nicht als Angriff von meiner Seite an. Jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack. Ich kenne auch Leute, die Steve Eleky nicht unbedingt witzig finden - von dem Her - so what.

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 8.8. - Tolles Wetter - angenehmer Besucherandrang »

Hi Isabella,

danke für deinen Bericht! Hauptsache du hattest Spaß

Gruß,
mps

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: 8.8. - Tolles Wetter - angenehmer Besucherandrang »

Danke Isabella für deinen Bericht! Warum auch nicht mal so kurz und knackig? ;) Sehr schön! Steht alles drin was man wissen muss. =D>

Antworten