Großes Europapark Video August 2013

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
switol
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2013
Name: Stefan

Beitrag Großes Europapark Video August 2013 »

So, für das Internetz habe ich unser Urlaubsvideo noch etwas geschnitten und (leider) den "originalen" Soundtrack gegen lizenzfreie Musik ausgetauscht - viel Spaß :D




Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Großes Europapark Video August 2013 »

Hey Stefan,

Vielen Dank für dein Video. Sind sehr gute Aufnahmen, die Qualität ist meines Erachtens nach sehr gut.
Du kannst zukünftig gerne mehr davon hier im Board posten.

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

switol
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2013
Name: Stefan

Beitrag Re: Großes Europapark Video August 2013 »

Danke! Auf meinem YouTube Kanal habe ich auch noch ein paar andere Freizeitpark Videos, z.B. Heidepark, Alton Towers, Thorpe Park, Blackpool Pleasure Beach, Knott's Berryfarm, Universal Studios, Disneyland, Las Vegas...

http://www.youtube.com/user/MsLucyProductions

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Großes Europapark Video August 2013 »

Habe mir noch das Las Vegas Video angeschaut. Finde die Aufnahmen grandios und zeigen für einen der noch nicht da war ziemlich gut wie beeindruckend es außerhalb aber auch in der Stadt so ausschaut. :)

VIELEN Dank nantürlich auch an das EP Video. Auch dieses finde ich sehr sehenswert. :)

Gruß STeffen

Antworten