Ep Besuch am 4.1.2015

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Ep Besuch am 4.1.2015 »

Gestern waren wir ab kurz vor 11 im Park. Dort gingen wir zuerst ins Rock Café und um unsere Freunde zu treffen. Zusammen gingen wir zu Euro Sat und fuhren anschließen Pegasus, Fluch der Kassandra und Koffie Kopjes. Danach ging es zur Tiroler Wildwasserbahn, denn ich bin Admin einer großen Ep-Fan Gruppe in Facebook und habe für den gestrigen Tag ein Fantreffen organisiert. Zusammen fuhren wir einige Bahnen und gingen zum Abschluss in den Zirkus. Danach noch eine Runde Euro Mir und dann hat meine Mutter noch ihr Weihnachtsgeschenk bekommen : Eine Jahreskarte ^^ Leider ging der Tag im Ep wie immer viel zu schnell vorbei.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Antworten